-
Gebannt!
Na da bin ich mal gespannt, was rauskommt, bei den andern. So Hinweise wegen Nutzungsrechten hätte ich am besten Tarlah direkt mitgeschickt - damit er das dann beim Download dazu schreibt - wenn das dann in einem eigenen Post auf irgend ner ganz anderen Seite versteckt steht könnte man das übersehen. Aber die meisten sind sowieso hoffe ich vorsichtig und informieren sich freiwillig wenn sie nicht wissen wo irgendwas her ist.
Ich selber hoffe dass man meins auch entpacken kann - hab momentan nur 7Zip installiert da habe ich schon mal Leute gehabt die Probleme gehabt hatten irgendwas zu entpacken. Habs extra auf Zip gestellt und Standardeinstellungen gelassen und hoffe der hat da nix gemacht was man nur öffnen könnte wenn man auch 7Zip hat. VX Ace RTP braucht man. Dafür hat das Ding selber dann auch keine zu große Downloadgröße. Und sonstige Ressourcen hab ich keine genutzt.
Wollte mich für den Einstieg mal hauptsächlich mit den voreingebauten Funktionen und dem RTP beschäftigen und hab viel überall rumgedreht und auch ein paar langweilige Kämpfe eingebaut. Hoffe die meisten kommen einigermassen durch - am Ende im Schloss(wenn man an allen Kämpfen bis auf den Endboss) vorbei ist kommt ja noch mal ein bissl Gerede.