Anhang 16994
Anhang 16995
Tihihi.
Der böse Politikerelf ist der Held.

"Strategie/Rollenspiel".... Naja, so in etwa. Ich werd's nicht ansatzmäßig fertig kriegen bei meiner Geduld für Technikgefusel =D
Aber angedacht ist, auf zwei Arten und Weisen die menschliche Bevölkerung runterzuschrauben und im Finale letztlich auszurotten (ausrotten wäre vermutlich ideal xD) - man kann wie in einem normalen Rollenspiel in die umliegenden Gebiete gehen, um zB den Fluss zu stauen und den Steinbruch zu fluten. Den Wald zu verdichten und das Holzfällerdorf zu verbrennen. Und noch ein paar andere Dinge. Dadurch geht die Bevölkerungsdichte zurück (Grafik dazu fehlt noch), und anschließend kann man mit einer kleinen Monsterarmee via Tactics-KS (Wie in Final Fantasy Tactics[Advance]) gegen das Dorf vorgehen..
(das werde ich allerdings nicht bis zur Deadline hinbekommen, ich bin zu faul, und meine Technikkenntnisse sind zu fail...)

Das "finale level" an das man sich ranwagen sollte, wird wohl die Festung sein.

Ist noch viel zu tun.
Ich geh jetzt trotzdem schlafen. Bin ja mal gespannt was ich morgen noch so auf die Reihe kriege bis zur Abgabe... ^^