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Thema: Game-Jam Wochenende - Februar

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Dyprax Beitrag anzeigen
    Uhh hoffentlich schaffen wir es, weil wir alles von grund auf neu pixeln ^^
    Denkt daran, dass es hier theoretisch um nichts außer um den Spaß geht, also haltete den Arbeitsaufwand besser im Rahmen. Man kann unnötiges Aufpolieren ja auch auf nach dem Maker Jam verschieben

  2. #2
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Denkt daran, dass es hier theoretisch um nichts außer um den Spaß geht, also haltete den Arbeitsaufwand besser im Rahmen. Man kann unnötiges Aufpolieren ja auch auf nach dem Maker Jam verschieben
    This! In Tower of Dorgugodororgr stecken nur ein paar Stunden Entwicklung. Polish kommt später, beim Jam gehts drum was fertig zu machen

  3. #3
    Ahja den Leuten zeigen, wieviel Qualität man in wenigen Stunden packen kann xD
    Sofern wir nicht versagen

  4. #4
    Momentan habe ich zwei coole Ideen. Eine muss sterben.

  5. #5
    Das Grundgerüst steht, jetzt muss das Ganze nur noch ausgegeben werden.
    Canvas /o/

  6. #6
    So, Projektordner wurde gerade erstellt Zeit fürs Bettchen.

    Omg erster Screen


    Es darf geraten werden, was es werden soll! Und die Antwort ist nicht abstrakte Kunst!!!

    Geändert von csg (23.02.2013 um 01:56 Uhr)

  7. #7
    The Feeling of 1700 FPS

  8. #8
    Oh, erinnert mich an Kurushi.

    Ich muss noch gut ein dutzend Portraits malen, ein paar Hintergründe, das Skript schreiben...und das Spiel implementieren. Aber ich bin voll motiviert. :3

    Als Linkshänder die Maus nur mit rechts bedienen zu können ist doof für ohne Grafiktablett.

    Geändert von Owly (23.02.2013 um 09:29 Uhr)

  9. #9
    Meins wird dieser Song, als Spiel:

    He so bad, indeed. Das erste Blaxploitation-RPG evah

  10. #10


    Ja, die Textur für die Wand hatte ich noch irgendwo rumgammeln. Ist ein guter Startpunkt für die restlichen Und irgendwie gibt es noch ein beleuchtungsproblem ( sieht man am Boden... ), mal schauen, was sichda machen lässt.

  11. #11


    Fehler mit der Beleuchtung behoben und Lebensanzeige hinzugefügt! Jetzt kommt mal ein wenig gameplay ins Spiel ....

  12. #12
    http://i.imgur.com/isG3S4X.png

    Man kombiniere eine Hirntote AI mit einem NPC der viel zu viel zu viel Heilkram bei sich hat. Der Jung hält nicht nur den Betrieb auf, sondern zerstört mir auch noch das ein oder andere Skript das davon abhängt, dass der Feind ein klein wenig erfolgreicher ist. =<

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