Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 126

Thema: Game-Jam Wochenende - Februar

  1. #41
    Momentan habe ich zwei coole Ideen. Eine muss sterben.

  2. #42
    Das Grundgerüst steht, jetzt muss das Ganze nur noch ausgegeben werden.
    Canvas /o/

  3. #43
    So, Projektordner wurde gerade erstellt Zeit fürs Bettchen.

    Omg erster Screen


    Es darf geraten werden, was es werden soll! Und die Antwort ist nicht abstrakte Kunst!!!

    Geändert von csg (23.02.2013 um 02:56 Uhr)

  4. #44
    The Feeling of 1700 FPS

  5. #45
    Oh, erinnert mich an Kurushi.

    Ich muss noch gut ein dutzend Portraits malen, ein paar Hintergründe, das Skript schreiben...und das Spiel implementieren. Aber ich bin voll motiviert. :3

    Als Linkshänder die Maus nur mit rechts bedienen zu können ist doof für ohne Grafiktablett.

    Geändert von Owly (23.02.2013 um 10:29 Uhr)

  6. #46
    Meins wird dieser Song, als Spiel:

    He so bad, indeed. Das erste Blaxploitation-RPG evah

  7. #47


    Ja, die Textur für die Wand hatte ich noch irgendwo rumgammeln. Ist ein guter Startpunkt für die restlichen Und irgendwie gibt es noch ein beleuchtungsproblem ( sieht man am Boden... ), mal schauen, was sichda machen lässt.

  8. #48


    Fehler mit der Beleuchtung behoben und Lebensanzeige hinzugefügt! Jetzt kommt mal ein wenig gameplay ins Spiel ....

  9. #49
    http://i.imgur.com/isG3S4X.png

    Man kombiniere eine Hirntote AI mit einem NPC der viel zu viel zu viel Heilkram bei sich hat. Der Jung hält nicht nur den Betrieb auf, sondern zerstört mir auch noch das ein oder andere Skript das davon abhängt, dass der Feind ein klein wenig erfolgreicher ist. =<

  10. #50
    Es wird, langsam.


    Links: Im Gespräch mit Jake Hearty. | Rechts: Im Gespräche mit Butch Bordertoss.

  11. #51

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Das könnte gut werden. Es könnte aber auch richtig scheiße werden. Die Chancen fallen und steigen mit der Technik!

  12. #52
    Ich fang dann mal an.

    Schöne Bilder, ich freu mich wahnsinnig auf die Ergebnisse! °___°

  13. #53
    @owly:
    Weiß ist da als Textfarbe wirklich eine eher schlechte Wahl. Über den Sprite gelegt kann man kaum etwas von der Schrift in der Mitte erkennen.

  14. #54
    @Cornix:
    Ich weiß. Das Message-System ist noch unfertig. Ich entwickle das Spiel mit dem Game Maker. Morgen sieht das hoffentlich ganz anders aus. =O

  15. #55
    Letztes bild für Heute:


    Musik zu implementieren war doch aufwändiger als gedacht, ;_;

  16. #56

  17. #57
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich liebe Owlys Spiel jetzt schon.
    Geht mir genauso!

  18. #58

    Black Powah.

  19. #59
    Anhang 16994
    Anhang 16995
    Tihihi.
    Der böse Politikerelf ist der Held.

    "Strategie/Rollenspiel".... Naja, so in etwa. Ich werd's nicht ansatzmäßig fertig kriegen bei meiner Geduld für Technikgefusel =D
    Aber angedacht ist, auf zwei Arten und Weisen die menschliche Bevölkerung runterzuschrauben und im Finale letztlich auszurotten (ausrotten wäre vermutlich ideal xD) - man kann wie in einem normalen Rollenspiel in die umliegenden Gebiete gehen, um zB den Fluss zu stauen und den Steinbruch zu fluten. Den Wald zu verdichten und das Holzfällerdorf zu verbrennen. Und noch ein paar andere Dinge. Dadurch geht die Bevölkerungsdichte zurück (Grafik dazu fehlt noch), und anschließend kann man mit einer kleinen Monsterarmee via Tactics-KS (Wie in Final Fantasy Tactics[Advance]) gegen das Dorf vorgehen..
    (das werde ich allerdings nicht bis zur Deadline hinbekommen, ich bin zu faul, und meine Technikkenntnisse sind zu fail...)

    Das "finale level" an das man sich ranwagen sollte, wird wohl die Festung sein.

    Ist noch viel zu tun.
    Ich geh jetzt trotzdem schlafen. Bin ja mal gespannt was ich morgen noch so auf die Reihe kriege bis zur Abgabe... ^^

  20. #60
    Wenn ich die Sachen hier gerade sehe wurmt es mich jetzt schon fast, dass ich heute geschlagene 8 Stunden an einem Schiff rum gepixelt hab, aber das positive an der Aussage ist es ist das letzte, was es zu pixeln gilt und wir werden bis morgen Abend zur Abgabe fertig sein .. Und ja es ist immer noch nicht fertig. >.<

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •