Rosa Canina und Davy Jones. Sind mit die Leute, von denen die größten Titel erwartet werden.
Rosa Canina und Davy Jones. Sind mit die Leute, von denen die größten Titel erwartet werden.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Sabaku und Grandy.
Ich würde gerne Ankluas nominieren, aber ich glaube da hätten einige bestimme Personen etwas dagegen.
DavyJones als SpieleCommunityDatenbankmanager und Flying Sheep als NieMüdeWerdenderProjektDesMonatsOrganisator.![]()
Der einzig wahre Troll. real_troll für seine scharfen Analysen und seine lyrische Art zu schreiben, sodass ich mich immer freue, einen Post von ihm (egal worüber) zu lesen.
Ich würde das ganze im Übrigen eher "Forums-Mitglied des Jahres" oder so nennen. Unter Makerer des Jahres verstehe ich dann doch eher einen Nerd, der die ganze Zeit im Keller schuftet und an seinen (großartigen) Spielen werkelt.
--![]()
Geändert von Itaju (16.02.2013 um 16:57 Uhr)
Kelven
Ohne ihm hätte ich die Community längst schon aufgegeben. Er ist einer der Wenigen, der das Beste aus diesen Leuten rausholen möchte, alles hinterfragt und sich mehr wünscht, als er jemals wohl erreichen wird. Auf mich wirkt er wie ein Gefangener einer Gesellschaft, ich würde glatt behaupten, dass er ein guter Charakter für eine Tragikomödie über das Atelier wäre. Einerseits Mod, welcher jedes Drama mitbekommt und andererseits auch einfach nur als Mensch. Ja, er wäre ein ziemlich guter Hauptcharakter für ein RPG-Maker Projekt oder ein Buch über das Atelier. Das verdient wahrlich Anerkennung.
real_troll, weil:
Cherry und Owly.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Auf jedenfall Cherry
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
MagicMaker und DavyJones
Magic wegen den Tonnen an neuen Ressis und Davy für die Spieledatenbank und für jede Hilfe, wo er helfen kann. ^^
Cherry und Owly
Koshi und MagicMaker
--
Davy Jones Für die Mega Chipset/Facesetsammlung für die Spieledatenbank und weil er immer weis, was man so Ripen und sich besorgen kann^^
Kelven und Davy Jones
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
gRuFty für den Rpg-Reader und Owly für kluge Threads.