Umfrageergebnis anzeigen: Welche Oberkategorie soll es sein im November?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • HILFE, MEIN/E X IST EIN/E Y

3 11,54%
  • Nach der Apokalypse ist vor der Apokalypse

6 23,08%
  • Sport ist Mord

3 11,54%
  • Nollywood-Appreciation-Month

6 23,08%
  • I want him inside me but I'm not allowed to show it

4 15,38%
  • Lucky 7

9 34,62%
  • Tiefe Wasser sind gar nicht mal so still

8 30,77%
  • Eine Zoofahrt, die ist lustig

1 3,85%
  • Ey Dude, was steht auf meinem Rücken-vember

5 19,23%
  • Ze future ist nao

11 42,31%
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß

7 26,92%
  • Beat me up, Scotty

2 7,69%
  • I'm drawing and you know it

5 19,23%
  • AAA-Fantasy... or not

8 30,77%
  • Bollvember

3 11,54%
  • Trainingsmontagen aller Länder, vereinigt euch!

1 3,85%
  • Revenge is a dish best served korean

4 15,38%
  • Ohne Gummi(anzug) mach' ich's nicht!

5 19,23%
  • Lass die Puppen tanzen!

9 34,62%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: [CGF] LFG - Lass Film Gucken - DER THEMENWAHLTHREAD (aktuell: November-Challenge)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[CGF] LFG - Lass Film Gucken - DER THEMENWAHLTHREAD (aktuell: November-Challenge)

Siehe diesen Thread für Kontext!

DA RULES - SANDSTORM:
    - jeder hat soviele Stimmen wie er lustig ist.
    - das Thema mit den meisten Stimmen wird im November besprochen.
    - sollte es zu einem Unentschieden kommen, entscheidet Cipo was das Thema wird
    - die Umfrage ist am 27.10. dicht.

FÜR DEN MONAT NOVEMBER STEHEN FOLGENDE OBERKATEGORIEN ZUR AUSWAHL:
    - HILFE, MEIN/E X IST EIN/E Y (Lebensabschnittsgefährten oder Tiere die nicht das sind was sie zu sein scheinen - sei es Geheimagent, Prostituierte oder Fliege-Mensch-Hybrid!)
    - Nach der Apokalypse ist vor der Apokalypse (Post-Apokalypse-Schlock)
    - Sport ist Mord (Action- und Horrorfilme mit Sport-Thema)
    - Nollywood-Appreciation-Month (glorreiche nigerianische Direct-to-Video-Filme)
    - I want him inside me but I'm not allowed to show it. - Maximum Eros, minimum FSK (sexy Sexfilmchen - ganz ohne (expliziten) Sex!)
    - Lucky 7 (nur jeweils der siebte Teil einer Filmreihe darf vorgeschlagen werden)
    - O-hai-o Gos-hai-masu / Tiefe Wasser sind gar nicht mal so still (Tiefseeterror, egal ob Haie, Fische, Oktopussies oder ähnliches Getier das Leute frisst!)
    - Eine Zoofahrt, die ist lustig (Horrorfilme, in denen irgendein Viech oder eine ganze tierische Spezies der Star ist.)
    - Ey Dude, was steht auf meinem Rücken-vember (Comedyfilme, die Flops waren und die irgendwie jeder hasst, aber man selbst bepisst sich jedes Mal dabei. Oder auch nicht.)
    - Ze future ist nao (Klassiker des Actiongenres, die einst versuchten, die nahe Zukunft zu zeichen. Running Man, Johnny Mnemonic, Blade Runner, The 6th Day)
    - Ich bin zu alt für diesen Scheiß (Die besten, kitschigsten Disney-Trickfilme der Kindheit. Einfach um steel zu quälen. (Keine Animes, siehe unten)
    - Beat me up, Scotty (Prügelfilme, bei denen man getrost das Backpfeif-O-Meter aus dem Keller holen kann. Vorzugsweise Asiatisches. Mit Bier noch besser.)
    - I'm drawing and you know it (Anime-Filme (!), genreübergreifend. Ein klassischer Monat zum Kennenlernen von Nischenwerken, die kaum wer kennt.)
    - AAA-Fantasy... or not (Herr der Ringe war nur der Anfang: Es gibt so viele Trash-Perlen im Fantasy-Segment!)
    - Bollvember (... erklärt sich glaube ich von selbst )
    - Trainingsmontagen aller Länder, vereinigt euch! (Spochtfilme über Spocht! Nicht zu verwechseln mit "Sport ist Mord"!)
    - Revenge is a dish best served korean (Kann Südkorea den Großen Schwanzbetrug wieder gutmachen mit schön brutalen und abgedrehten Rachethrillern?)
    - Ohne Gummi(anzug) mach' ich's nicht! (Kaijus! \o/ Vorzugsweise Kaijus die nicht aus Japan sind für Goldsternchen!)
    - Lass die Puppen tanzen! (eine oder mehrere Puppen, Marionetten und ähnliches creepy Getier spielt eine wie auch immer geartete Hauptrolle)

Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.10.2014 um 00:10 Uhr)

Stichworte