DA RULES - SANDSTORM:
- jeder hat soviele Stimmen wie er lustig ist.
- das Thema mit den meisten Stimmen wird im November besprochen.
- sollte es zu einem Unentschieden kommen, entscheidet Cipo was das Thema wird
- die Umfrage ist am 27.10. dicht.
FÜR DEN MONAT NOVEMBER STEHEN FOLGENDE OBERKATEGORIEN ZUR AUSWAHL:
- HILFE, MEIN/E X IST EIN/E Y (Lebensabschnittsgefährten oder Tiere die nicht das sind was sie zu sein scheinen - sei es Geheimagent, Prostituierte oder Fliege-Mensch-Hybrid!)
- Nach der Apokalypse ist vor der Apokalypse (Post-Apokalypse-Schlock)
- Sport ist Mord (Action- und Horrorfilme mit Sport-Thema)
- Nollywood-Appreciation-Month (glorreiche nigerianische Direct-to-Video-Filme)
- I want him inside me but I'm not allowed to show it. - Maximum Eros, minimum FSK (sexy Sexfilmchen - ganz ohne (expliziten) Sex!)
- Lucky 7 (nur jeweils der siebte Teil einer Filmreihe darf vorgeschlagen werden)
- O-hai-o Gos-hai-masu / Tiefe Wasser sind gar nicht mal so still (Tiefseeterror, egal ob Haie, Fische, Oktopussies oder ähnliches Getier das Leute frisst!)
- Eine Zoofahrt, die ist lustig (Horrorfilme, in denen irgendein Viech oder eine ganze tierische Spezies der Star ist.)
- Ey Dude, was steht auf meinem Rücken-vember (Comedyfilme, die Flops waren und die irgendwie jeder hasst, aber man selbst bepisst sich jedes Mal dabei. Oder auch nicht.)
- Ze future ist nao (Klassiker des Actiongenres, die einst versuchten, die nahe Zukunft zu zeichen. Running Man, Johnny Mnemonic, Blade Runner, The 6th Day)
- Ich bin zu alt für diesen Scheiß (Die besten, kitschigsten Disney-Trickfilme der Kindheit. Einfach um steel zu quälen.(Keine Animes, siehe unten)
- Beat me up, Scotty (Prügelfilme, bei denen man getrost das Backpfeif-O-Meter aus dem Keller holen kann. Vorzugsweise Asiatisches. Mit Bier noch besser.)
- I'm drawing and you know it (Anime-Filme (!), genreübergreifend. Ein klassischer Monat zum Kennenlernen von Nischenwerken, die kaum wer kennt.)
- AAA-Fantasy... or not (Herr der Ringe war nur der Anfang: Es gibt so viele Trash-Perlen im Fantasy-Segment!)
- Bollvember (... erklärt sich glaube ich von selbst)
- Trainingsmontagen aller Länder, vereinigt euch! (Spochtfilme über Spocht! Nicht zu verwechseln mit "Sport ist Mord"!)
- Revenge is a dish best served korean (Kann Südkorea den Großen Schwanzbetrug wieder gutmachen mit schön brutalen und abgedrehten Rachethrillern?)
- Ohne Gummi(anzug) mach' ich's nicht! (Kaijus! \o/ Vorzugsweise Kaijus die nicht aus Japan sind für Goldsternchen!)
- Lass die Puppen tanzen! (eine oder mehrere Puppen, Marionetten und ähnliches creepy Getier spielt eine wie auch immer geartete Hauptrolle)