Ich auchJa, war ganz cool damals (richtig cool, sogar) und ich hatte echt Bock darauf das weiterzuführen - aber dann war meine Arbeitslosigkeit vorüber und mir fehlte die Zeit
Den konnte ich mir nicht verkneifen
Ich habe ohne Flax am Anfang gedacht: "Was macht sie da???" bis mir dann dämmerte dass sie dem Typen gerade die Halsschlagader trockenlegtEs sah einfach so lustig aus (obwohl es zugegebenermaßen ein echt cooler Effekt ist mit der Schwarzblende und dem 360°-Kameraschwenk
).
Bis jetzt ging es eigentlich. Klar, hier und da glitchte es ein wenig (und dazu gibt es auch Fotobeweise), aber ansonsten läuft das spiel abgesehen von dem Gamecrasher-Bug am Anfang recht flüssig
Ich war am Anfang auch tatsächlich überfordertVor allem weil ich erstmal keinen Plan hatte wohin ich gehen sollte und wer wem wie genau warum dient oder nicht dient. Merkt man auch an der ziemlich wirren Konstellation der Quests bzw. wie ich sie abgeschlossen habe
Spätestens ab der Lagerhaus-Mission für den Nosferatu (Name entfallen) ging es dann steil bergauf.
Wusste ich doch vorher nichtBis jetzt ist das Spiel schon schwer genug von Zeit zu Zeit (vor allem Team Jacob im Lagerhaus war furchtbar nervig... Allgemein die Lagerhausmission war furchtbar nervig. Dementsprechend gab es dann auch ein recht übles Blutbad mit vielen Neustarts
). Wenn ich mich mit der Materie besser auskenne mache ich vielleicht nen Neudurchlauf mit nem anderen Clan.
Ach so. Hm, davon wird im spiel nichts erwähnt, zumindest nicht dass ich wüsste.
Ist mir auch aufgefallen dass der Dietrich ziemlich wichtig ist. So bummelig nach drei Spielstunden
Da stand niemand im Hinterhof außer des ersten Opfers. Weder ein Sabbat-Macker noch sonst irgendwer außer der albernen Wurst mit dem schrottigen VW Käfer. Und ich muss es wissen, ich hab bestimmt eine halbe Stunde lang den blöden Hinterhof durchforstet und habe versucht, wo auch immer es geht Events zu triggern. Hat nichts geholfen. Schade eigentlich, ich fand Bommelmützen-Kinski ganz nice
@monkey: Interview mit Mike Abbott. Sehr informativ.
ZWEITER TEIL FOLGT MORGEN.

Ja, war ganz cool damals (richtig cool, sogar) und ich hatte echt Bock darauf das weiterzuführen - aber dann war meine Arbeitslosigkeit vorüber und mir fehlte die Zeit