Nach dem ersten Erfolgserlebnis beim Rumhacken in der RPG_RT.exe hab ich mich mal weiter versucht.
Yay für konsistente Optik von HUD und Speicher/Lademenü. Eventuell quetsche ich da noch die aktuelle Ausrüstung anstatt des Namens rein, mal schauen.
Nach dem ersten Erfolgserlebnis beim Rumhacken in der RPG_RT.exe hab ich mich mal weiter versucht.
Yay für konsistente Optik von HUD und Speicher/Lademenü. Eventuell quetsche ich da noch die aktuelle Ausrüstung anstatt des Namens rein, mal schauen.
Da ist entweder ein "n" zu viel oder ein "Sie" zu wenig im Hilfefenster
Sind diese lila Dinger auch Text oder wie hast du die da rein bekommen?
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Ja hoppla, der Text oben ist eigentlich nebensächlich. Da sieht man aber mal was für Schreibfehler von früher man hier übernommen hat, heh.
Die lila Dinger (und auch das x) sind vom Face des 2. Helden. Hab da die Position verändert. Allerdings ist die fortlaufend im Code, sprich die Faces von dem 3. und 4. Helden würden relativ zum 2. Face dargestellt werden(was dank Minusangaben hier außerhalb vom Bild wäre).
Poste dennoch noch ein Screen von meinem Contestprojekt, obwohl ich nun ausgestiegen bin. : )
Noch ohne NPC's und Schatteneffeckte!
![]()
@Nisa: Schick, aber ganz schön kahle Küche. Wirkt, trotz Ofen, ziemlich kalt.Schade, dass du ausgestiegen bist.
@Cloud8888: Gibts in deinem Spiel lustige Stolperszenen, so Dinner-For-One-mäßig?
Irgendwie sieht das Fell gefährlich im Weg aus - und gefährlich nah an der Brandstelle.
Ist das absichtlich so duserig? (so stumpfgefiltert?)
Eure Maps gefallen mir voll gut. Ich bin noch lange nicht so weit vorangeschritten wie ihr - Ayeeeh. Ich hab zwar ne halbe Story, aber ich hab trotzdem momentan damit meine Probleme. Es gefällt mir nicht... Einen Anfang habe ich schon, aber auf den Anfang basierend ist man in der Storyentwicklung sehr eingeschränkt wenn sie nicht so langweilig und vorrausschaubar sein soll. >.<
Vielleicht fällt mir doch noch eine Geschichte ein, die mir besser gefällt. Oder ein guter Verlauf der Geschichte... Mal gucken.
Bisher sind sie noch nicht geplant gewesen, aber gute Idee ^^
Wer es schafft einen Bären zu erlegen, der hat keine Angst vor Feuer ! :P
Joa ist absichtlich zu duserig.
Das soll den typischen "Rauch" in einem Gasthaus wiederspiegeln, wo auch geraucht wird :P
Und das nur durch den netten "Fog" effekt im Maker![]()
Es sieht leider nicht besonders elegant aus, wenn die Bäume unter den Blätterdächern schon selbst eine Baumkrone haben.
Und der Lichteffekt ist ein wenig zu aufdringlich.
--
Abgesehn davon passt die Baumkrone mal garnicht ins RTP ^^"
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
@Cloud8888: Sieht soweit echt nett aus, aber ich bin der Auffassung, dass das Bärenfell stilistisch gesehen, nicht ganz zum Rest passt.
Jetzt gibs auch was aus meinem Contest-Beitrag zu sehen:
Feedback ist natürlich immer gern gesehen![]()
--