Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: [RTP-Contest] Screenthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[RTP-Contest] Screenthread

Da offensichtlich das Bedürfnis besteht, seine Contest-Projekte unbedingt zur Schau stellen zu lassen (gut, bei fünf Monaten ist das auch kein Wunder ), gibt es diesen Thread, damit ihr euch hier schön austoben könnt. Versucht bei Möglichkeit, es nicht zu übertreiben, ansonsten wird die Jury ja sowieso nie in diesen Thread schauen. Wir würden euch bitten, dies hier weniger zum Angeben benutzen, sondern mehr, um zu wissen, was andere davon halten. Wir möchten hier schließlich nicht, dass jemand demotiviert aus dem Contest aussteigt, 'ne?

Ach ja, was hier gepostet wird, bleibt hier drin. >_o Damit wir uns verstanden haben.

Bevor irgendjemand fragt: Ja, Screenshots, Videos, Sprites, könnt ihr hier alles zeigen. Die Jury wird's ja eh nicht sehen.

Hier was total Belangloses von mir, das erst halb fertig ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bild.png  

Doktor von Stein Gast
    Zitat Zitat von Sephigruen Beitrag anzeigen
    Hier was total Belangloses von mir, das erst halb fertig ist.
    Der halbe Baum da unten spricht Bände.

Der kommt lustigerweise daher, dass ich vergessen haben, fixed Graphic einzustellen. -.- Danke für den Hinweis.

Endlich ist es soweit...

... hier gibt es erste Einblicke in das Contest-Projekt von Wencke, Nonsense und mir.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    ... hier gibt es erste Einblicke in das Contest-Projekt von Wencke, Nonsense und mir.

OH MEIN GOTT DAS SIEHT JA SUPER AUS HIER IST AUCH NOCH EIN GELEAKTES GAMEPLAYVIDEO ICH BIN SO LUSTIG UND KREATIV WAS IST LOS WARUM LACHT NIEMAND????

@ Wetako: Ganz ruhig ..

Ich poste mal ein Beispiel meines Sci-Fi-RTPs. Bin mir selbst nicht sicher, ob das noch als "RTP-Stil" durchgeht, falls man überhaupt sagen kann, was das ist. Es gibt ja kein Referenzmaterial. Einige Tiles stammen sogar aus dem Standard-RTP, z. B. der Kies oder die Kacheln. Bei den Proportionen hab ich mich auch am RTP orientiert.

Penetranz:
    Sei so gut, entfern die zwei Beiträge.

Nonsense kann schon mal sagen, wenn es nach ihm geht, wird es hier von uns keine Screenshots geben.

Übertreibt ihr nicht (mal wieder) alle n bisschen?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Penetranz:
    Sei so gut, entfern die zwei Beiträge.
    Da ist nichts von uns, keine Angst. Guck doch richtig hin. xD

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nonsense kann schon mal sagen, wenn es nach ihm geht, wird es hier von uns keine Screenshots geben.
    Seh ich genauso. Wird es definitiv nicht. Man muss nicht von allem gleich n Screen oder n Video posten. Die Leute sehen's ja, wenn's fertig ist. Das muss reichen.

Geändert von TwoFace (02.02.2013 um 15:06 Uhr)

Penetranz: Ging nur darum, der Beitrag war imo unnötig. Du hast recht mit der Einstellung. Nonsense findet den Thread genau so sinnlos. Aber darum muss man nicht spamen.
    Naja, auch egal jetzt.

Jo, wie ihr meint. Dann noch viel Spaß beim Screenshots hier reinstellen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich finde es passt super Allein die Kombination aus der beschränkten Farbpalette, Edits und den Originaltiles macht das sehr gelungen. Ich finde das sticht sich nicht besonders.

@Wetako you made my day.

@Nonsense halt mal dein Team unter Kontrolle

Geändert von Sabaku (02.02.2013 um 15:00 Uhr)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wir würden euch bitten, dies hier weniger zum Angeben benutzen, sondern mehr, um zu wissen, was andere davon halten.
    Oho Kestal, ein Regelverstoß! D: ;P

Und goldenroy: nicht spannern!
    Ja was zum?! Du liest das hier auch noch? Jetzt aber weg mit dir! :3

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Oho Kestal, ein Regelverstoß! D: ;P

Und goldenroy: nicht spannern!
    Ja was zum?! Du liest das hier auch noch? Jetzt aber weg mit dir! :3
    Es liegt immer im Auge des betrachters xDD aber ich denke einen tick ironie in deinem satz zu vernehmen also glaube ich mir gerade nur unnötig gedanken drum zu machen das ich vlt etwas wieder-rechtliches getan habe ^^

Wo liest du da denn Ironie raus? :P

Der Satz war sozusagen ein indirektes Feedback.

Ich war ja wirklich kein Verfechter des RTPs, ganz im Gegenteil, aber wenn ich mir so ansehe was bisher gepostet wurde: Warum bitte rippen wir seit Jahren Ressourcen? Mit dem RTP bekommt ihr doch viel genialere Sachen hin! òó

Auch wenn mir bei dem Gedanken, dass ihr die Konkurrenz seid, gerade etwas komisch wird. Aber hey, dafür freue ich mich echt drauf die ganzen Projekte dann zu spielen und so! ...und die Jury tut mir jetzt schon leid. :P

Am linken Rand hast du in der Mitte übrigens zwei unschön abgeschnittene Klippentiles, Kestal. Links neben dem Baumstumpf sowie 3 Tiles darunter, da fehlen irgendwie ein paar Pixel. xD #mimimi

Ihr spinnt doch

Nix für ungut, ich wollte nur abonnieren ohne das nervige Menü zu benutzen.

Tolle Screens soweit, wobei der von Kestal für meinen Geschmack eigentlich schon zu viel der Edits ist.

Ich muss sagen, dass Kelvens Screenshot zwar auch hart an der Grenze ist - irgendwo ist es eben auch echt schon wieder was eigenes. Trotzdem will ich's unbedingt spielen! Man kann mich mit Science Fiction echt ködern.

Wie Nonsense und Penetranz schon sagten, werden wir hier keine Screenshots posten. Das wird dann alles hinterher veröffentlicht.

Kurz ne Frage... wirkt der Lichteffeckt zu gewagt oder kann man den so anbieten? :/

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lichtung45.png 
Hits:	279 
Größe:	100,2 KB 
ID:	16786

Boah, Leute!
    Rastet mal nicht so aus xD

Das ist ja Teilweise schon extrem was ihr hier bastelt, dagegen sehen ja nicht-RTP Projekte wie ein feuchter Wind aus.
    Was man nicht alles so aus dem RTp rauskitzeln kann, unglaublich...