Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: [RTP-Contest] Screenthread

[RTP-Contest] Screenthread

Da offensichtlich das Bedürfnis besteht, seine Contest-Projekte unbedingt zur Schau stellen zu lassen (gut, bei fünf Monaten ist das auch kein Wunder ), gibt es diesen Thread, damit ihr euch hier schön austoben könnt. Versucht bei Möglichkeit, es nicht zu übertreiben, ansonsten wird die Jury ja sowieso nie in diesen Thread schauen. Wir würden euch bitten, dies hier weniger zum Angeben benutzen, sondern mehr, um zu wissen, was andere davon halten. Wir möchten hier schließlich nicht, dass jemand demotiviert aus dem Contest aussteigt, 'ne?

Ach ja, was hier gepostet wird, bleibt hier drin. >_o Damit wir uns verstanden haben.

Bevor irgendjemand fragt: Ja, Screenshots, Videos, Sprites, könnt ihr hier alles zeigen. Die Jury wird's ja eh nicht sehen.

Hier was total Belangloses von mir, das erst halb fertig ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bild.png  

Doktor von Stein Gast
    Zitat Zitat von Sephigruen Beitrag anzeigen
    Hier was total Belangloses von mir, das erst halb fertig ist.
    Der halbe Baum da unten spricht Bände.

Der kommt lustigerweise daher, dass ich vergessen haben, fixed Graphic einzustellen. -.- Danke für den Hinweis.

Endlich ist es soweit...

... hier gibt es erste Einblicke in das Contest-Projekt von Wencke, Nonsense und mir.

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    ... hier gibt es erste Einblicke in das Contest-Projekt von Wencke, Nonsense und mir.

OH MEIN GOTT DAS SIEHT JA SUPER AUS HIER IST AUCH NOCH EIN GELEAKTES GAMEPLAYVIDEO ICH BIN SO LUSTIG UND KREATIV WAS IST LOS WARUM LACHT NIEMAND????

@ Wetako: Ganz ruhig ..

Ich poste mal ein Beispiel meines Sci-Fi-RTPs. Bin mir selbst nicht sicher, ob das noch als "RTP-Stil" durchgeht, falls man überhaupt sagen kann, was das ist. Es gibt ja kein Referenzmaterial. Einige Tiles stammen sogar aus dem Standard-RTP, z. B. der Kies oder die Kacheln. Bei den Proportionen hab ich mich auch am RTP orientiert.

Penetranz:
    Sei so gut, entfern die zwei Beiträge.

Nonsense kann schon mal sagen, wenn es nach ihm geht, wird es hier von uns keine Screenshots geben.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich finde es passt super Allein die Kombination aus der beschränkten Farbpalette, Edits und den Originaltiles macht das sehr gelungen. Ich finde das sticht sich nicht besonders.

@Wetako you made my day.

@Nonsense halt mal dein Team unter Kontrolle

Geändert von Sabaku (02.02.2013 um 15:00 Uhr)

Übertreibt ihr nicht (mal wieder) alle n bisschen?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Penetranz:
    Sei so gut, entfern die zwei Beiträge.
    Da ist nichts von uns, keine Angst. Guck doch richtig hin. xD

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nonsense kann schon mal sagen, wenn es nach ihm geht, wird es hier von uns keine Screenshots geben.
    Seh ich genauso. Wird es definitiv nicht. Man muss nicht von allem gleich n Screen oder n Video posten. Die Leute sehen's ja, wenn's fertig ist. Das muss reichen.

Geändert von TwoFace (02.02.2013 um 15:06 Uhr)

Penetranz: Ging nur darum, der Beitrag war imo unnötig. Du hast recht mit der Einstellung. Nonsense findet den Thread genau so sinnlos. Aber darum muss man nicht spamen.
    Naja, auch egal jetzt.

Jo, wie ihr meint. Dann noch viel Spaß beim Screenshots hier reinstellen.

Hatte ja vor gar nichts zu posten, aber da es sich hier anbietet:

Keine Ahnung ob ich führende Nullen benutzen soll oder nicht. Vielleicht kann da ja einer von euch seine Meinung mir aufdrücken.

Richtige Screenshots wird's trotzdem nicht geben.

Argumente für oder gegen die führenden Nullen gibt es eigentlich nicht, das ist eine reine Geschmacksfrage. Ich finde aber, dass es ohne Nullen besser aussieht.

Zitat Zitat
    reine Geschmacksfrage.
    Ich wiederum finde ja das die Nullen besser sind schaut einfach voller aus
    Und die Zahl sollte ja immer mehr werde ^^

Wenn du das ganze mit Pictures machst, könntest du die Zahl auch nach links oder zentriert bewegen. Macht sich noch schicker.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Wenn du das ganze mit Pictures machst, könntest du die Zahl auch nach links oder zentriert bewegen. Macht sich noch schicker.
    This, also ohne Nullen, mMn.

@Kelven:
    Gefällt mir ausgesprochen gut! Finde auch nicht, dass es sich mit dem RTP sticht. Wenn du das für alle Chips umsetzt und dann auch noch zur freien Benutzung freigeben würdest, wenn der Contest vorbei ist, stände ich tief in deiner Schuld! (...weil ich es mir schnappen und benutzen würde : | )

@Sephigruen:
    Uh, da musst du echt noch ein wenig den Pinsel schwingen. Es sieht wirklich unfertig aus... eher ein Viertel fertig.
    Denk bei Straßen daran, dass das Zentrum ausgefüllt, aber wenn dann eher der Rand "ausgefranst" wird. Das Gleiche gilt für Grasflächen, sieht einfach besser aus.

@Maister-Räbbit
    Freigeben werde ich die Grafiken auf jeden Fall, das Problem ist nur, dass das meistens Panoramen sind. Du müsstest dir also alles selbst zurechtschneiden.

Ein Screen aus meinem Intro : )
    Mehr werde ich von meinem Projekt auch nicht zeigen. ^^