mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Scavenger und Karl!

  2. #2
    Ranmaru und drunken monkey.

  3. #3

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Daen und Flying Sheep

  4. #4
    Flying Sheep für die allmonatliche Organisation der PdM-Wahlen und Kelven für viele konstruktive und sinnvolle Diskussionsthreads zum Thema Rollenspiele im Community-Forum des Ateliers.

  5. #5
    Flying Sheep und Scavenger.
    Beides Leute, die trotz mangelnder Kollegen und abspringender Kollegen die Fahne immer noch hochhalten konnten und viel Einsatz gezeigt haben. I like!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  6. #6
    Daen
    weil dito this:
    Zitat Zitat
    die trotz mangelnder Kollegen und abspringender Kollegen die Fahne immer noch hochhalten konnten und viel Einsatz gezeigt haben
    als Layana vom Zommxbie-RP verhindert war, dachte man ja das schlimmste, aber Daen hat es (wie auch immer) durchgehalten und damit den User Award für Rollenspieler zu großen Teilen erst ermöglicht.

    und

    drunken monkey stellvertretend für die gesamte GF
    weil ihr einfach toll seid. Von Ave und dm hab ich vor allem beim Adventskalender einiges mitbekommen, aber es ist einfach schön das ihr euch weiter mit uns Usern rumplagt und tolle Sachen auf die Beine stellt.

  7. #7
    Icetongue weil style

  8. #8
    Da Einheit mich nur nominiert um einen Herold zu nominieren, lehne ich jegliche Nominierung ab. Ich bedanke mich allerdings bei meinen wahren treuen Fans. Ihr seid super und ich liebe euch alle.
    Geändert von Icetongue (03.02.2013 um 01:43 Uhr)

  9. #9
    Das war ein Witz Junge!



  10. #10
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Da Einheit mich nur nominiert um einen Herold zu nominieren, lehne ich jegliche Nominierung ab. Ich bedanke mich allerdings bei meinen wahren treuen Fans. Ihr seid super und ich liebe euch alle.
    Was zum Henker? Hatten wir nicht schon mal vormals festgestellt, dass man diese Art Nominierung nicht ablehnen kann?

  11. #11
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    die komplette GF
    weil ihr einfach toll seid. Von Ave und dm hab ich vor allem beim Adventskalender einiges mitbekommen, aber es ist einfach schön das ihr euch weiter mit uns Usern rumplagt und tolle Sachen auf die Beine stellt.
    <- ja, ich denke noch über die Zweitnominierung nach, will sich ein Stellvertreter anbieten? Ihr seid alle so super, wie soll man sich da entscheiden?
    Nehm doch drunken monkey als unseren Webmaster Und da du ihn ja eh schon gesondert angesprochen hast...

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Was zum Henker? Hatten wir nicht schon mal vormals festgestellt, dass man diese Art Nominierung nicht ablehnen kann?
    Jap, User Awards kann man nicht ablehnen!

  12. #12
    Scav und Daen

  13. #13
    Scavenger
    Flying Sheep

  14. #14
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Da Einheit mich nur nominiert um einen Herold zu nominieren, lehne ich jegliche Nominierung ab. Ich bedanke mich allerdings bei meinen wahren treuen Fans. Ihr seid super und ich liebe euch alle.
    Guck, und wegen sowas wähl ich dich auch nicht.

  15. #15

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Scavenger, zweite Stimme folgt (hoffentlich) noch.


  16. #16
    Scavenger - weil ich ihn bald romantisch daten werde da er mir schon so oft in Adminbelangen geholfen hat!
    und
    Flying Sheep - der im Hintergrund die technischen Makerbelange wie kein Zweiter am Rennen hält!

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  17. #17
    Schattenläufer und Daen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •