mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach diesem geilen Wochenende in Prag tendiert meine Motivation auf der Arbeit gegen Null... Und draussen scheint die Sonne, was die Büroarbeit zusätzlich trübt Aber ja, es gibt Schlimmeres Durchhalten heisst die Devise.

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Und draussen scheint die Sonne
    Ich beneide dich Hier ist alles grau/weiß draußen (blöde Schneeriesel-Nebel-Suppe).

Aber schön, dass du Spaß hattest in Prag

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich beneide dich Hier ist alles grau/weiß draußen (blöde Schneeriesel-Nebel-Suppe).
    Mmh, ja, musst du nicht, leider bringt mir das schöne Wetter im Moment rein gar nichts, weil ich eben im Büro sitzen muss...
    Zitat Zitat
    Aber schön, dass du Spaß hattest in Prag
    War ja nun auch schon zum dritten Mal da und kenne mich auch entsprechend aus in der Stadt Ich finde vor allem das Nachtleben in Prag ansprechend (viele coole Clubs, Bars, Pubs etc.), ansonsten gefällt mir die Stadt eigentlich nicht soo wahnsinnig, wenn ich ehrlich bin (auch wenn das viele anders sehen mögen)

*Morning Flag*

Ey, ich hasse Schnee.
    Nicht nur, weil ich langsam aber sicher keine Lust mehr habe, die ganze Zeit Winterklamotten zu tragen und endlich Frühling haben will, sondern weil die Autofahrer hier offensichtlich alles Kokser sind. Kaum liegt etwas Schnee, drehen sie durch.
    Ein kleiner Trost ist, dass es bisher nicht wieder geschneit hat und gerade die Sonne scheint
    Vielleicht werde ich jetzt auch etwas besser den Rest meiner Erkältung los <<

*Kaffee schlürft*

Moin!

Dito mit Simon, ich hab auch keinen Bock mehr auf den Schnee! Leider ist es bei uns noch voll dabei. Aber da ihr ja eh schon Tag früher den Schnee hattet, lässt es mich hoffen, dass es bei uns auch spätestens morgen aufhört und die Sonne wieder raus kommt. Ich will Frühling!!!

*Tee schlürft*

Ja, die Schneefälle der letzten beiden Tage waren wirklich nicht feierlich.
    In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte es einiges gegeben, aber was dann von Sonntag auf Montag und Montag selbst noch runter kam, war nicht mehr feierlich. Vor allem Gestern hatte es durchgängig bis etwa 18 Uhr nur geschneit. Glück war nur, dass das Meiste von dem Kram nicht liegen geblieben ist, sonst wäre hier alles vorbei gewesen. Und mein Vater meinte am Wochenende noch recht trocken "So hat die große Schneekatastrophe von '78 auch angefangen...". Na vielen Dank

Ich könnt auch kotzen wegen dem Schnee. In meinem Zimmer wurds gestern nicht warm, weil ich tagsüber das Fenster aufhatte - ich konnte heizen wie ein blöder, aber es wurde einfach nicht wirklich angenehm. Zumindest empfand ich es so. Das graue graue Wetter schlägt mir komplett auf die Stimmung, ich hab garkeinen Bock, irgendwas zu machen. Einziger Lichtblick ist wohl, dass ich morgen meinen Wohnungsbesichtigungstermin hab und wenn soweit alles passt, schein ich die auch zu kriegen. Lies sich so zumindest raushören, kann mich aber auch irren.

Ist aber echt nicht mehr schick. Dreckswetter.

Achja, die koksenden Autofahrer kann ich bestätigen. Wurd gestern auch von nem Verrückten fast angefahren. Wer dreht eigentlich aus ner (fast?) stehenden Position die Fahrzeuggeschwindigkeit auf 18000 km/h, wenn da grad jemand versucht, sich über die Straße zu bewegen? Konnte zum Glück noch rechtzeitig nach vorne springen, aber knapp wars echt schon.
    Geändert von Byder (12.03.2013 um 07:38 Uhr)

Mein Vater hat mich zum Schneeschippen geweckt.

Und danach bin ich ohne Brille Auto gefahren, weil ich sie vergessen hatte... Aber irgendwie scheint das nicht weiter aufgefallen zu sein. Lief trotzdem ganz gut...

Meint ihr, nächste Woche ist der Schnee wieder weg? Sonst kann ich mich auf extrem fade Autofahrten einstellen und lediglich HOFFEN, dass alles gut läuft. Andererseits, vielleicht wäre ja der Schnee mein Glück und ich fahre damit vorsichtig genug, wo ich ansonsten zu schnell gewesen wäre. D:

Hmmm... ich denke mir bei jedem, der wie ein Irrer durch die Straßen jagt "Der muss wohl zu spät losgefahren sein und ordentlich Zeitdruck haben, wenn der mit so einem Affenzahn durch die Gegend brettert".
    Andernfalls sehe ich keinen Grund darin, schneller als erlaubt und unbedingt nötig zu fahren. Zum Schnellfahren sind die Rennstrecken da, aber keine normalen Straßen mit anderen Verkehrsteilnehmern, die man damit gefährdet.
    Hoffentlich sagt dir das dein Fahrlehrer auch immer fleißig.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Meint ihr, nächste Woche ist der Schnee wieder weg? Sonst kann ich mich auf extrem fade Autofahrten einstellen und lediglich HOFFEN, dass alles gut läuft. Andererseits, vielleicht wäre ja der Schnee mein Glück und ich fahre damit vorsichtig genug, wo ich ansonsten zu schnell gewesen wäre. D:
    Der Schnee wird wohl nicht weg sein, aber die Straßen sollten bis dahin wieder vernünftig befahrbar sein. So lang kein weiterer Schnee runterkommt.
    Die Temperaturen sollen ja erst mal unter dem Gefrierpunkt bleiben. Heute morgen hat mein Auto -13,5°C gemessen.

Ich fühle mich einfach nur noch dreckig. Seit einer Woche habe ich starken husten und kommt noch Schnupfen und Kopfschmerzen hinzu.
    Ich würde am liebsten nach Hause fahren und mich ins Bett legen, aber hier wartet noch verdammt viel Arbeit, die bis Freitag erledigt sein muss.
    Zumindest scheint ne komische allergische Reaktion endlich weg zu sein.

Guten Morgen! *Morning Flag*

Es ist echt witzig, mit welcher Zuverlässigkeit das Wetter hier einen Tag dem in Norddeutschland folgt Ich kann also heute das gleiche berichten wie Simon gestern: Kein neuer Schnee mehr und Sonnenschein. Trotzdem ist es arschkalt draußen! Und auf den Straßen muss man teilweise echt aufpassen, da es doch sehr glatt sein kann.

Und ich glaube, ich hab mir ne leichte Blasenentzündung eingefangen. Angenehm ist auch was anderes

*wieder Tee trinkt*

Schweinekalt ist ein gutes Stichwort; hier hatte es in der Nacht -15°C. Und das bei uns, die wir nicht gerade am Stadtrand wohnen. Entsprechend durfte ich heute Morgen auch mit meinem Garagentor kämpfen, weil dessen Schloss leicht eingefroren war... das war ein Spaß. Aber das ist ein erste Welt-Problem Immerhin habe ich eine Garage und muss mich nicht mit Eiskratzen oder Parkplatzsuche abmühen ^^

*Tee schlürft*

Schnee, Glatteis, -15°C?
    Sagt mal, wo lebt ihr? Will ja nicht sagen, dass das Wetter hier Bombe ist, aber es ist definitiv nicht saukalt, hat keinen Schnee und das letzte Eis haben wir vor zwei Monaten oder so gesehen...

Ansonsten: Ich werde mir jetzt von Mitte Jahr an noch einen temporären Job für 6 Monate suchen und danach auf Reisen gehen. Ausserdem werde ich von September bis Dezember nochmal ein Weilchen bei meinen Eltern wohnen, um richtig Kohle zu sparen... Ob das gutkommt?