Ich hoffe, du warst beim Arzt, nach drei Woche. Oô
Hauptsache Bettruhe und viel trinken wäre meine Milchmädchenlogik.
Das klingt nach der typischen Lehrerbronchitis, die immer mal wieder in den Lehrerzimmern kreist. Aus eigener Erfahrung würde ich dir raten, da schnellstmöglich mit zum Arzt zu gehen. Ich hatte den Mist erst letztes Jahr und ohne Antibiotika war der Kram nicht wegzubekommen, da da wohl verschiedene Bakterienstämme auf einmal zuschlagen. Eben alles, was so in den Klassenzimmern grassiert.
@Kate das klingt ja nicht so gut ._.
*dir einen Tee macht* Kurier dich aus und geh zum Arzt, wir brauchen dich noch!
Mir hilft meistens Tee in rauen Mengen (Salbei, Honig, Lindenblüte, so... 5, 6 Kannen insg. pro Tag?), damit bekomme ich dann auch den Schleim gut gelöst. Ansonsten eben warm anziehen und nach Möglichkeit mal zwei, drei Tage einfach nur Ruhe und aufs Auskurieren konzentrieren.
Wenn du das aber schon seit Wochen mit dir rumschleppst, ohne, dass es besser wird, solltest du mal zum Arzt gehen. Sowas zu verschleppen kann fies werden, da das auf die Lunge schlagen kann (sagte mir jedenfalls mal ein Arzt).
@allHab schon mit meiner Mutter geredet. Sie macht mir jetzt einen Arzttermin für über nächste Woche. Bin erst mal noch eine Woche im Außland und wollte danach meine Eltern besuchen. Ausruhen tue ich mich natürlich auch. Hab ja Urlaub. Den haben mir meine Freunde übrigens wegen Stress mehr oder weniger verordnet. ^___^
@BDraw Ja viel Tee trinken tue ich auch schon. Das hilft wirklich gut. War nur während dem Praktikum nicht so leicht. Eigentlich soll man im Klassenzimmer ja nichts trinken. Halte ich immer noch für eine Unsitte solche Regelungen. Ich meine, ist klar, dass man keine Thermoskanne und ein Frühstück auspacken sollte, aber man hat ja mittlerweile herausgefunden, dass es viel besser ist, wenn man alle halbe Stunde mal was trinkt und Kindern sollte man das schon gar nicht verbieten.
@Sabaku Keine Sorge. Ist schon gar nicht mehr sooo schlimm. Nur lästig. Ich hab hauptsächlich nachgefragt, weil es immer noch nicht weg ist.
Guten Morgen! *Morning Flag nimmt*
Ich glaube, ich werde jetzt auch krank. Habe zumindest seit gestern Abend leichte Halsschmerzen. Im Moment geht es zwar, aber so fängt es immer bei mir an. Ich hoffe, es wird nicht allzu schlimmTja, das ist wohl der Nachteil, den ich von diesem tollen Wochenende mitnehme.
Morgen, QFRAT!
So könnte ich es unterschreiben. =D
Hatte ein tolles Wochenende, die Geburtstagsfeier meiner Tante. Eigentlich sind Geburtstage von Rentnern ja nicht so meins, aber alleine wegen dem Essen würde ich nicht drauf verzichten wollen. =3
Aber ich bin auch leicht krank. Erkältung und Schniefnase. Dabei ist mir das den ganzen Winter nicht untergekommen.
Nach diesem geilen Wochenende in Prag tendiert meine Motivation auf der Arbeit gegen Null... Und draussen scheint die Sonne, was die Büroarbeit zusätzlich trübtAber ja, es gibt Schlimmeres
Durchhalten heisst die Devise.
Mmh, ja, musst du nicht, leider bringt mir das schöne Wetter im Moment rein gar nichts, weil ich eben im Büro sitzen muss...
War ja nun auch schon zum dritten Mal da und kenne mich auch entsprechend aus in der StadtZitat
Ich finde vor allem das Nachtleben in Prag ansprechend (viele coole Clubs, Bars, Pubs etc.), ansonsten gefällt mir die Stadt eigentlich nicht soo wahnsinnig, wenn ich ehrlich bin (auch wenn das viele anders sehen mögen)
![]()
*Morning Flag*
Ey, ich hasse Schnee.
Nicht nur, weil ich langsam aber sicher keine Lust mehr habe, die ganze Zeit Winterklamotten zu tragen und endlich Frühling haben will, sondern weil die Autofahrer hier offensichtlich alles Kokser sind. Kaum liegt etwas Schnee, drehen sie durch.
Ein kleiner Trost ist, dass es bisher nicht wieder geschneit hat und gerade die Sonne scheint
Vielleicht werde ich jetzt auch etwas besser den Rest meiner Erkältung los <<
*Kaffee schlürft*