-
Ehrengarde
Guten Morgen QFRAT,
*morning flag schnapp*
Überraschend, dass Layana vergessen hat sie einzusammeln. Naja so komme ich an meine erste in diesem QFRAT. 
Zum Wetter kann ich sagen, dass es in Wien Anfang der Woche noch total sonnig war. Auf der Hinfahrt mit dem Zug habe ich mir sogar einen leichten Sonnenbrand im Gesicht geholt. Daran sieht man mal wieder, wie selten ich die letzten Monate dazu kam in die Sonne raus zu gehen. Ich werde zwar schnell rot, aber das war selbst für mich Rekord. Mittlerweile sind aber auch hier wieder leichte Wolken aufgezogen. Aber ich erfreue mich daran, dass es hier wärmer als in BW ist. Winter ist wirklich nicht meine Jahreszeit. Als Kind hatte ich noch Spaß an Spielen im Schnee. Heute empfinde ich das alles eher als lästig.
Ich hab am Anfang meine Urlaubs dieses seltsame Gefühl gehabt, nicht zu wissen, was ich tun soll. Meine Freunde sind der Meinung, dass ich auf dem BMT viel zu viel in der Küche war und lassen mich nichts im Haushalt übernehmen. Irgendwie kann man das auch genießen, aber ich darf mich grad zurückhalten, nicht die Spülmaschine auszuräumen, während die anderen noch schlafen. Mein Schlafrhythmus ist leider ziemlich langsam darin, sich umzustellen. Ich schlafe früher ein als die anderen und wache auch einige Stunden früher auf. Naja heute Nacht gehen wir vielleicht aus. Bestimmt schaffen sie es dann, mich wach zu halten. Das letzte Mal als mein Freund mit mir ausgegangen ist, bin ich im Club eingeschlafen. Da habe ich aber auch eine Erkältung ausgebrütet. Wird bestimmt spaßig. Ich freu mich.