Kleidung: Ich hab ein neues T-Shirt an, dass ich mir vor dem neuen Semester gekauft habe! Es ist weiß und hat ein schwarzes herzchen drauf. Außerdem eine knackige schwarze Hose, in der mein Hintern echt gut aussieht, schwarze armstulpen, weil es für ärmellos noch etwas frischlich ist und ein Halstuch. Und Ringelsocken.
Haare: Sind gerade zusammengebunden. Ich möchte jetzt die Woche mal zum Friseur gehen, und mir wieder rote Strähnen färben lassen. Artsy-Studenten können sich das leisten
Ich esse: Gerade ein Wurstbrot und nen Apfel
Ich trinke: Einen Karamell-Cappuchino!
Ich rede mit: Niemandem, ich sitze alleine in meiner coolen Wohnung vor dem Laptop
Ich chatte mit: Alexamarshall!
Ich höre: gerade tatsächlich mal gar nichts, ich bin gerade erst heimgekommen und hatte Lust, mich an diesem Thread zu beteiligen
Mir geht es: Supi!
Ich bin: Aufgeregt, ich habe mir ein Skizzenbuch gekauft für einen ganz besonderen Anlass und bin total gehyped es jetzt zu füllen
Ich will: Dass die Uni morgen nicht wirklich von 8 Uhr früh bis kurz vor halb sieben geht ;_;
Ich sollte: All meine Studienunterlagen mal einordnen.
Ich wünsche: mir eine passende Mitfahrgelegenheit, um dieses Jahr wieder zum WGT zu können
Ich liebe: meine flauschige lila Decke!
Ich hasse: dass mir soviel Zeug vergammelt, weil ich alleine Wohne und es immernoch nicht raushabe, wie man passend rationiert >_>
Ich denke: Heute Abend gibt es dicken Kartoffelbrei und Würstchen.
Ich grüße: Dich!
Ich werde: Nun eine bescheuerte Arztserie raussuchen und konsumieren, wärend ich mich langsam in den Kreativmodus begebe
Ich könnte: allerdings auch etwas für die Uni tun
Momentanes Motto: Wat mutt dat mutt!