mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 183

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hatschi! *schnief*
    Was Kleines hab ich mir eingefangen, als ich den Thread hier besucht habe!

Kleidung: Blaues Sweatshirt und eine schwarze Jeans
    Haare: So mittel-lang. Sollte ich mal wieder abschneiden.
    Ich esse: Süßkrams - Schokonüsse. Nicht gut für die Figur!
    Ich trinke: Club-Mate
    Ich rede mit: -
    Ich chatte mit: 'nem Kumpel, der sich mal wieder seit Ewigkeiten hat blicken lassen
    Ich höre: ダンシング☆おにぎり 0V -Zero Vision- - ich hab immer noch nicht das Original dazu gefunden!
    Mir geht es: gut, hab eine weitere Prüfung hinter mir
    Ich bin: froh, dass ich diese Prüfung hinter mir habe
    Ich will: einer gewissen Götterkatze zeigen, wo der Hammer hängt!
    Ich sollte: das nicht tun und für die nächste Prüfung lernen.
    Ich wünsche: allen möglichst wenig Zugausfälle - und wenn das nicht der Fall sein sollte, dann keine glatten Straßen!
    Ich liebe: Die EBF-BGM von Phyrnna
    Ich hasse: chronisch unfähige Leute, was Protokoll-Abgaben betrifft >_<
    Ich denke: daran, wie sich mein Praktikumskumpel jetzt noch mit dem Protokoll rumplagt ;_;
    Ich grüße: Einige. Das sind unter Anderem: AudeS ( ;_; ), R.F., Steel, Layana ( ;_; ), Tako, Ice, Genny, BlackRose, DSA-Zocker, Lynx, Karl, Sölf, Kynero & Shirahoshi, Narcissu, MeTaLeVeL & Kaia, Narrenwelt, Ryo Descard, Ave, Mr.-K-K-Knowledge-D-D-Drop092, Sabaku und wusch. Außerdem noch sämtliche JRPG-Challenge-'17-Teilnehmer, die hier noch nicht aufgelistet waren. Sorry, wenn ich wen vergessen habe ;_; ), Cadoiz und Sniffy, die das hier vermutlich nie lesen werden und die 6 durchgeknallten Spinner, die mir meinen Uni-Alltag regelmäßig versüßen, sowie Salty-Boy, der das mittlerweile nicht mehr regelmäßig tut. Achja, und einen gewissen Holo.
    Ich werde: gleich auf "Antworten" drücken!
    Ich könnte: das auch lassen - aber dann wäre der Post ja weg!
    Momentanes Motto: "Prufüngen zu schreiben, ist prinzipiell wie Lotto zu spielen - nur, wer mitmacht, kann auch gewinnen!"
    Geändert von Kael (25.01.2017 um 15:10 Uhr)