-
Lehrling
@Penetranz: Dann sagen wir erstmal Danke für die "Klarstellung", wenn sich das bisher aus Erfahrung als besser erwiesen hat, dann belassen wir es wohl erstmal beim Forum. 
@Soul: Nun also generell was wir bisher so können. Intro steht ja schon, das beinhaltet: Mappen funktioniert bisher gut, haben ein Dorf mit mehreren kleinen Häusern, in die man auch rein kann, NPCs die man anreden kann, die optional auch was anderes von sich geben. Eventmäßig Teleport natürlich, was wir beispielsweise auch drinnen hatten war, dass man zunächst mit allen Dorfbewohnern sprechen musste, bevor es weitergeht, funktioniert soweit auch, hab da mit Tabs gearbeitet. Grafiken etc. einfügen auch kein Problem.
Also können, das auch so dass wir das allein hinbekommen, tun also Mapping und Events.
Aufgehört hats dann eben bei den Kampfgrafiken und Animationen weiter sind wir bisher noch nicht. Was außer Maps, Events und Kämpfe zum Makern gehört - sag ich ehrlich, noch keine Ahnung - um GRafiken haben wir uns bisher anderweitig gekümmert, ob wir die in Zukunft selber machen steht noch in den Sternen, müssen wir uns mal genauer mit beschäftigen.
(Hier haben wirklich viele Angst, als SKlave zu enden, oder? ^^) Ich meld mich jetzt einfach mal per PN bei dir.