-
Lehrling
@Penetranz: Dann sagen wir erstmal Danke für die "Klarstellung", wenn sich das bisher aus Erfahrung als besser erwiesen hat, dann belassen wir es wohl erstmal beim Forum. 
@Soul: Nun also generell was wir bisher so können. Intro steht ja schon, das beinhaltet: Mappen funktioniert bisher gut, haben ein Dorf mit mehreren kleinen Häusern, in die man auch rein kann, NPCs die man anreden kann, die optional auch was anderes von sich geben. Eventmäßig Teleport natürlich, was wir beispielsweise auch drinnen hatten war, dass man zunächst mit allen Dorfbewohnern sprechen musste, bevor es weitergeht, funktioniert soweit auch, hab da mit Tabs gearbeitet. Grafiken etc. einfügen auch kein Problem.
Also können, das auch so dass wir das allein hinbekommen, tun also Mapping und Events.
Aufgehört hats dann eben bei den Kampfgrafiken und Animationen weiter sind wir bisher noch nicht. Was außer Maps, Events und Kämpfe zum Makern gehört - sag ich ehrlich, noch keine Ahnung - um GRafiken haben wir uns bisher anderweitig gekümmert, ob wir die in Zukunft selber machen steht noch in den Sternen, müssen wir uns mal genauer mit beschäftigen.
(Hier haben wirklich viele Angst, als SKlave zu enden, oder? ^^) Ich meld mich jetzt einfach mal per PN bei dir.
-
General
Also so die wirklichen Grundlagen. Etwas außfürlicher wäre schön^^
Beim Mappen, liegt euch da was besonders oder sehen die Maps noch 08/15-Mässig aus? Und ein Screen (mindestens einer, hilft immer bei so einer Suche
) wäre auch nice^^
Beim Eventen, also Technisch lese ich jetzt heraus ihr könnt nur die wirklichen Grundlagen... naja, das wird schon^^
Jo, viele xD
Wurde auch schon mal zu einem "Sklaven" mache das aber nie wieder! Ich helfe nur da wo ich im Projekt ne Chance sehe, das mindestens ne Demo kommt, ansonsten ist es verschwendete Zeit. Bei euch helfe ich ja nicht direkt dann, sondern erkläre und zur not kann ich euch was machen.
-
Lehrling
Uff, ist die Frage was man unter 0815 versteht, würde aber erstmal behaupten: Ja ^^
Hab einigen schon eine PN geschickt, Screens & Co. kann ich heute Abend gerne schicken, wenn ich wieder an meinem eigenen Laptop mit den Dateien bin.
Naja, wenn man da schon schlechte Erfahrungen gemacht hat ist das natürlich verständlich. Wenn jetzt jemand im Laufe der Zeit sagt "Oh, das würd ich euch gern machen" ist das natürlich kein Thema, aber primär wollen wir eben was lernen, uns Tipps holen, damit es dann mal von alleine geht und uns nicht die Arbeit machen lassen.