-
Lehrling
@Penetraz: Nicht jeder kann alles perfekt, das ist uns bewusst. Dass es sich allerdings als so schwierig gestaltet, jemanden zu finden, der von allem ein bisschen was kann, wir sind ja wie gesagt Anfänger, es geht uns also wirklich nur um die essentiellen Dinge, nichts super aufwändiges, hatte ich nun nicht erwartet.
Wir zwei hatten uns persönlich die Aufgaben zwar auch geteilt - einer kümmert sich um Mapping & Co, der andere um alles was Kämpfe betrifft, bei der Story kreuzen sich unsere wege wieder, haben aber beide groben Überblick über das, was der jeweils andere tut, so war das zumindest bis dato geplant, verständlich, was ich meine? Und genau so jemanden hätten wir eben gesucht, der von allem ein bisschen eine Ahnung hat, wir suchen ja keinen "Profi".
Dass sich so jemand schlecht finden lässt, damit hätte ich nicht gerechnet. Kenne das eben aus anderen Bereichen und Communities so, da wird man, und wenn man nur eine kleine Frage hat, als Neuling ja regelrecht zum Streitobjekt, wer dem Neuling jetzt grundlegend länger helfen darf.
Und dass es eben generell weniger gern gesehen ist, wenn man wegen jeder Kleinigkeit im Forum ankommt - den Eindruck hatte ich persönlich jetzt hier eben auch, weil es hier viele Sammelthreads gibt, dachte mir deshalb es wäre sinnvoller, uns generell jemanden zu suchen.
Wenn das hier, wie du sagtest, anders ist (eigener Sammelthread mit Fragen wäre also eine Option?), dann berufen wir uns eventuell darauf.
Falls sich doch noch jemand hierher verirrt, wieso nicht, sagen wir nicht nein, speziell was, wie beschrieben, die Kampf-Sachen angeht.
Pixeleien haben wir uns bisher keine Gedanken gemacht, nehmen bisher vorgefertigtes, was beim Maker dabei war bzw. suchen uns eben was zusammen, weil wir gesagt nicht die Intention haben, das zu veröffentlichen, sondern uns eher mal "austoben", probieren und lernen wollen, alles andere zu seiner Zeit. ^^