-
Gebannt!
Ich habe mal die Projekte durchgespielt - bis auf das von csg. Da passierte nix. Kam nur ein Bildschirm wo stand press x to Dig oder so ähnlich aber es reagierte weder auf Tastendruck noch auf Mausdruck.
Press Return war ganz lustig - wie es auf irgendwelche dämlichen Menschen anspielt die den ganzen Tag Tumblr nutzen(ich kenne das nur von irgendwelchen Imageboards wo Leute dann die Nacktfotos von irgendwelchen Mädls posten welche diese auf Tumblr hochladen). Ebenso die kleinen Dialoge in dem Haus dort wo natürlich von "Waifu" usw. die Rede war. Leicht störend war dass man tatsächlich Game Over bekommen konnte bei den Minispielen. Aber das wusste man ja dann nach 1x testen und konnte speichern und auf Grund der Länge(bzw. Kürze) verlor man ja nicht viel Fortschritt.
Söldner war ganz nett. Größte Schwierigkeit war, das Gehirn darauf einzstellen, dass beim Schieberätsel man auch über Knochen udn Blumen laufen kann - das habe ich üblicherweise so in Erinnerunge, dass zumindest die Knochen nicht begehbar sind und wollte unnötig komplizierte Wege versuchen und habe dann in nicht manövrierbare Punkte die Kugeln geschoben.
Technical Difficulties: Joa. Lol. Die nicht vorhandene Lebensanzeige nervte etwas, aber war ja zum Glück nicht so schwer. Bin trotzdem ein mal verreckt.
Tower of Druagadingens(man dachte da ja sicherlich an Druaga): Es scheint zufallsbasiert zu sein? Man muss ja, wenn ich es richtig verstanden habe, Glück haben, dass der Shop recht spät vorkommt und man ihn etwas weiter oben platzieren kann - und dann vorher genug Monster und Tränke setzen damit man Gold sich dazuverdienen kann. Hat dann auch irgendwann mal geklappt.
Von der Idee her sicher am interessantesten.