Ich korregiere: Man kann das Spiel jetzt auf deutlich mehr verschiedene Weisen gewinnen![]()
BOAH! Geilgeilgeil! Das hat funktioniert! Danke, wenn ich gewusst hätte, das das so einfach wäre... *deppenkappe aufsetz*
Gut dass ich nichts an irgendwelchen .dlls rumgefummelt habe, also gut dass ichs gar nicht erst probiert habe... Ehehe... /D
"Interessantes Spielprinzip, is ja wie Tetris" war mein erster Gedanke. Und Tetris ist awesome, u know.
Huhey, geil, macht auf jeden Fall Spaß!
Jetzt muss nur noch nicht gefühlte Dreiviertel des Bildschirms durch die Textbox verdeckt sein, damit man auch noch sieht, wo man was hingesetzt hat. ^^
(Oder ist mein Bildschirm einfach zu klein für solch epicness?)
Neuer Download hat das Problem erledigt.
Und böse von dir den GF-Server zu missbrauchen!
--
Kann die Spiele von Wetako, Icetongue und csg nicht runterladen. (Browser zeigt mir endlos "about:blank")
Könnt ihr's evtl. auf cherryshare teilen?
Geändert von TwoFace (28.01.2013 um 22:16 Uhr)
Hast du schonmal probiert auf den Link zu klicken?
Ich glaube nicht gerade, dass Penetranz SO doof ist, Sabi. :P
Aber die Idee mit dem Cherryshareupload finde ich gut, dann werde ich mich doch trauen, die Downloads auf meinem Blog zu verlinken.
Hier die Links via Cherryshare, und um euch entgültig zu verwirren, die Originalnamen der Dateien:
wallman von csg
for realzies von Icetongue
stirbdummermakerstirb von Tarlah
soeldner von Sölf
tower_of_dorgugodororgr von Wetako
Viel Spaß damit!
Danke, Wencke. Die Links funktionieren
Einheit: Deine Mama![]()
Geändert von TwoFace (28.01.2013 um 23:38 Uhr)
Mit dem Post hast du jedenfalls schonmal bewiesen, dass es doofere Leute als ihn gibt.
Uhm, ja, Sorry fürs Offtopic.
Falls es wen interessiert, habe ich hier über den Game-Jam geschrieben. Aber außer meiner Meinungen über die Spiele im Einzelnen steht nix drin, was ihr nicht eh schon wisst.
--
Das war Sabbis Idee, ich war nur die Hand die schrieb, da finde ich deinen ersten Satz blöder.
--
![]()
Geändert von Einheit092 (29.01.2013 um 01:10 Uhr)
Sabaku lässt andere für sich schreiben? O__o nunja, egal.
Icetongues Spiel fand ich für seine kurze Länge ganz witzig v.a. die Dialoge und das Fuchsmalen, mit Takos Spiel - was mich auch ein bisschen an Tetris erinnert hat xD - muss ich mich noch ein wenig näher befassen beizeiten oder ich warte bis es ein Update gibt - scheint nämlich 'n ganz interessantes Spielprinzip zu sein; mehr kann ich dazu im Moment noch nicht sagen. csg's Spiel, was ich von seiner Beschreibung her am interessantesten fande, konnte ich bisher leider noch nicht spielen, da mir, vermute ich mal , n paar Runtime-Dinger für die Irrlicht-Engine fehlen... jedenfalls hat das Spiel bei mir nicht gestartet.
Joah, das waren so die, die mich am meisten angesprochen haben... die Dinger von Sölf und Tarlah spiel ich eventuell auch noch![]()
Vielleicht wird aus meinem Spiel irgendwann nochmal was richtiges (also mehr als nur ein Dungeon xD), aber vorerst nicht.
Schade. Gefiel mir total gut. Du kannst ja bei jedem Jam ein Stück weiterarbeiten, und dich trotzdem an das Thema halten, wenn's nächstes mal ein Thema gibt. Wird sicher auch lustig.
@csg: Uuuuh, ich freu mich drauf, wenn ich's bald spielen kann.
Tako macht am besten auch seinen Tower of D. weiter, den er hier angefangen hat.
Ateliers next top favourite games. <3
--