Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81

Thema: Game-Jam Wochenende

Ich korregiere: Man kann das Spiel jetzt auf deutlich mehr verschiedene Weisen gewinnen

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Du brauchst den Maker auch nicht. Du musst nur das RTP runterladen: http://www.rpgmakerweb.com/download/thankyou-rtp-xp
    BOAH! Geilgeilgeil! Das hat funktioniert! Danke, wenn ich gewusst hätte, das das so einfach wäre... *deppenkappe aufsetz*
    Gut dass ich nichts an irgendwelchen .dlls rumgefummelt habe, also gut dass ichs gar nicht erst probiert habe... Ehehe... /D

"Interessantes Spielprinzip, is ja wie Tetris" war mein erster Gedanke. Und Tetris ist awesome, u know.
    Huhey, geil, macht auf jeden Fall Spaß!

Jetzt muss nur noch nicht gefühlte Dreiviertel des Bildschirms durch die Textbox verdeckt sein, damit man auch noch sieht, wo man was hingesetzt hat. ^^
    (Oder ist mein Bildschirm einfach zu klein für solch epicness?)

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    BOAH! Geilgeilgeil! Das hat funktioniert! Danke, wenn ich gewusst hätte, das das so einfach wäre... *deppenkappe aufsetz*
    Gut dass ich nichts an irgendwelchen .dlls rumgefummelt habe, also gut dass ichs gar nicht erst probiert habe... Ehehe... /D

"Interessantes Spielprinzip, is ja wie Tetris" war mein erster Gedanke. Und Tetris ist awesome, u know.
    Huhey, geil, macht auf jeden Fall Spaß!

Jetzt muss nur noch nicht gefühlte Dreiviertel des Bildschirms durch die Textbox verdeckt sein, damit man auch noch sieht, wo man was hingesetzt hat. ^^
    (Oder ist mein Bildschirm einfach zu klein für solch epicness?)
    Das ist bedingt durch die kurze Entwicklungszeit. Wenns fertig ist fallen die Räume wie bei Tetris runter und man muss sie rechtzeitig richtig bewegen

Ich spielte gerade Icetongues Spiel. Und ich hab' glaub' ich noch nie so oft "Boah geil, wie behindert!" gerufen innerhalb von einer knappen viertel Stunde.

Kann man sein Marmeladen-Spiel (Jam! Ha!) auch noch nachträglich einreichen?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Svend

Cannot open file Systemohgott (oder so ähnlich)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    @Svend

Cannot open file Systemohgott (oder so ähnlich)
    Schmeiß ne Systemgrafik in den Systemordner des Projekts, benenn sie "Systemohgott" und das Problem dürfte sich erledigt haben. Und schau mal obs sonst noch irgendwelche Grafiken zerissen hat.:0

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Neuer Download hat das Problem erledigt.

Und böse von dir den GF-Server zu missbrauchen!

Kann die Spiele von Wetako, Icetongue und csg nicht runterladen. (Browser zeigt mir endlos "about:blank")

Könnt ihr's evtl. auf cherryshare teilen?

Geändert von TwoFace (28.01.2013 um 22:16 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hast du schonmal probiert auf den Link zu klicken?

Alternativ "Ziel speichern unter..." versuchen?

Ich glaube nicht gerade, dass Penetranz SO doof ist, Sabi. :P

Aber die Idee mit dem Cherryshareupload finde ich gut, dann werde ich mich doch trauen, die Downloads auf meinem Blog zu verlinken.

Hier die Links via Cherryshare, und um euch entgültig zu verwirren, die Originalnamen der Dateien:

wallman von csg
    for realzies von Icetongue
    stirbdummermakerstirb von Tarlah
    soeldner von Sölf
    tower_of_dorgugodororgr von Wetako

Viel Spaß damit!

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht gerade, dass Penetranz SO doof ist, Sabi. :P
    Das wäre zu beweisen.

Danke, Wencke. Die Links funktionieren

Einheit: Deine Mama

Geändert von TwoFace (28.01.2013 um 23:38 Uhr)

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Das wäre zu beweisen.
    Mit dem Post hast du jedenfalls schonmal bewiesen, dass es doofere Leute als ihn gibt.

Uhm, ja, Sorry fürs Offtopic.

Falls es wen interessiert, habe ich hier über den Game-Jam geschrieben. Aber außer meiner Meinungen über die Spiele im Einzelnen steht nix drin, was ihr nicht eh schon wisst.

Das war Sabbis Idee, ich war nur die Hand die schrieb, da finde ich deinen ersten Satz blöder.

Geändert von Einheit092 (29.01.2013 um 01:10 Uhr)

Hört mit dem Kindergeburtstag hier auf, meine Güte. >:0

Sabaku lässt andere für sich schreiben? O__o nunja, egal.

Icetongues Spiel fand ich für seine kurze Länge ganz witzig v.a. die Dialoge und das Fuchsmalen, mit Takos Spiel - was mich auch ein bisschen an Tetris erinnert hat xD - muss ich mich noch ein wenig näher befassen beizeiten oder ich warte bis es ein Update gibt - scheint nämlich 'n ganz interessantes Spielprinzip zu sein; mehr kann ich dazu im Moment noch nicht sagen. csg's Spiel, was ich von seiner Beschreibung her am interessantesten fande, konnte ich bisher leider noch nicht spielen, da mir, vermute ich mal , n paar Runtime-Dinger für die Irrlicht-Engine fehlen... jedenfalls hat das Spiel bei mir nicht gestartet.

Joah, das waren so die, die mich am meisten angesprochen haben... die Dinger von Sölf und Tarlah spiel ich eventuell auch noch

Bin noch voll dabei! sonst noch wer, der weiterarbeitet?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wallmann_s2.png  

Vielleicht wird aus meinem Spiel irgendwann nochmal was richtiges (also mehr als nur ein Dungeon xD), aber vorerst nicht.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird aus meinem Spiel irgendwann nochmal was richtiges (also mehr als nur ein Dungeon xD), aber vorerst nicht.
    Schade. Gefiel mir total gut. Du kannst ja bei jedem Jam ein Stück weiterarbeiten, und dich trotzdem an das Thema halten, wenn's nächstes mal ein Thema gibt. Wird sicher auch lustig.

@csg: Uuuuh, ich freu mich drauf, wenn ich's bald spielen kann.

Tako macht am besten auch seinen Tower of D. weiter, den er hier angefangen hat.

Ateliers next top favourite games. <3