Achso, ja, ich bin auch fertig geworden.
Mein erstes Makerspiel!![]()
Hätte ich gewusst dass das noch so lange dauert hätte ich ja sogar noch Gegner einbauen können. :::::<<<<<<
Huh, gerade noch nen Bug entdeckt
Werde gegen Abend mal ne ordentliche Ladung Polish drüberwerfen und es dann hier vorstellen 8D
Drei Games, saubere Sache
Würde sagen dass hat sich gelohnt
Tarlah soll endlich releasen. D:
Die Ergebnisse (in einem low effort post) sind da:
Press Return The Game (rm2k) von Icetongue (ohne geiles q)
Söldner (rm2k) von Sölf
Technical Difficulties (rm2k3) von Tarlah
Tower of Dorgugodororgr (rmxp) von Wetako
Wallman (C++) von csg
Geändert von Tarlah (28.01.2013 um 15:04 Uhr)
Wetako, die Truhen heilen nicht. D:
Low-effort-Rechtschreibung![]()
XP!?! Aber Takooo, das kann ich gar nicht öffnen! Q_Q
Wallman kann ich leider auch nicht spielen.
Aber der Rest hat Spaß gemacht. Macht das nochmal! /)
Ich bin mir sicher, dass du das spielen kannst. Es ist (noch) rundenbasiert und dementsprechend ist das Stottern voll egal![]()
Meinst du mich? Nein, ich kanns nicht öffnen. Weil ich, aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund, keine XP-Spiele öffnen kann. 2k und 2k3 sind kein Problem,aber alles höhere ist einfach nicht möglich.
Ich fühl mich da ein wenig ratlos... Schade. Der Screen, Entwickler und Titel wirken sehr vielversprechend auf mich.![]()
Ich glaube, ich habe ne halbe Lösung gefunden.
Ich habe den XP selber nämlich gar nicht, und mein Laptop läuft unter Windows Vista.
Dann hab ich noch gelesen dass ich irgendwas in irgendeiner .dll Datei verändern muss, damit es läuft. Aber mehr hab ich da nicht kapiert.
Und da hört mein Verständnis auf. Ich bin nunmal alles andere als ein Mensch mit einem Gehirn, dass für Technik gemacht ist.
Wie verändere ich .dll Dateien? Was muss ich wo und wie ändern?
Mein Können ist so armselig, dass ich unendlich froh bin, hier so viele Techniknerds zu haben. Auch wenn ich mich ab und zu unfassbar dumm fühle. o.o;
Tower of Dorgugodororgr v0.2 (rmxp) von Wetako
Changelog:
- Heiltrank-Bug behoben
- Bewegungs-Bug behoben
...man kann das Spiel jetzt also sogar gewinnen
Du brauchst den Maker auch nicht. Du musst nur das RTP runterladen: http://www.rpgmakerweb.com/download/thankyou-rtp-xp
wetako ich hab das spiel schon bei der erste version gewonnen man braucht 6 lp um zu gewinnen