Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81

Thema: Game-Jam Wochenende

Achso, ja, ich bin auch fertig geworden.
    Mein erstes Makerspiel!

Hätte ich gewusst dass das noch so lange dauert hätte ich ja sogar noch Gegner einbauen können. :::::<<<<<<

Huh, gerade noch nen Bug entdeckt
    Werde gegen Abend mal ne ordentliche Ladung Polish drüberwerfen und es dann hier vorstellen 8D

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Drei Games, saubere Sache
    Würde sagen dass hat sich gelohnt

Tarlah soll endlich releasen. D:

Die Ergebnisse (in einem low effort post) sind da:

Press Return The Game
    (rm2k) von Icetongue (ohne geiles q)

Söldner
    (rm2k) von Sölf

Technical Difficulties
    (rm2k3) von Tarlah

Tower of Dorgugodororgr
    (rmxp) von Wetako

Wallman
    (C++) von csg

Geändert von Tarlah (28.01.2013 um 15:04 Uhr)

Tarlah ist der Sieger der Herzen!

Zitat Zitat von Tarlah Beitrag anzeigen
    low effort[...]Icetonque
    why

Wetako, die Truhen heilen nicht. D:

Nooooo~ ich hab die Abgabefrist verpeilt weil ich zu sehr mit saufen und Animes beschäftigt war!!!! D:<

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wetako, die Truhen heilen nicht. D:
    Das ist der Bug, den ich oben erwähnt habe
    Außerdem funktioniert irgendeine der Bewegungen nicht richtig, wird gleich gefixt
    Das HUD mache ich zu der Gelegenheit dann wohl auch mal fertig

Und Tarlah hat mein Spiel falsch geschrieben

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Low-effort-Rechtschreibung

XP!?! Aber Takooo, das kann ich gar nicht öffnen! Q_Q

Wallman kann ich leider auch nicht spielen.

Aber der Rest hat Spaß gemacht. Macht das nochmal! /)

Ich bin mir sicher, dass du das spielen kannst. Es ist (noch) rundenbasiert und dementsprechend ist das Stottern voll egal

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass du das spielen kannst. Es ist (noch) rundenbasiert und dementsprechend ist das Stottern voll egal
    Meinst du mich? Nein, ich kanns nicht öffnen. Weil ich, aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund, keine XP-Spiele öffnen kann. 2k und 2k3 sind kein Problem,aber alles höhere ist einfach nicht möglich.
    Ich fühl mich da ein wenig ratlos... Schade. Der Screen, Entwickler und Titel wirken sehr vielversprechend auf mich.

Wie äußert sich das? Irgendwelche Fehlermeldungen? Hast du das RGSS-RTP Standard installiert?

Ich glaube, ich habe ne halbe Lösung gefunden.

Ich habe den XP selber nämlich gar nicht, und mein Laptop läuft unter Windows Vista.
    Dann hab ich noch gelesen dass ich irgendwas in irgendeiner .dll Datei verändern muss, damit es läuft. Aber mehr hab ich da nicht kapiert.

Und da hört mein Verständnis auf. Ich bin nunmal alles andere als ein Mensch mit einem Gehirn, dass für Technik gemacht ist.
    Wie verändere ich .dll Dateien? Was muss ich wo und wie ändern?
    Mein Können ist so armselig, dass ich unendlich froh bin, hier so viele Techniknerds zu haben. Auch wenn ich mich ab und zu unfassbar dumm fühle. o.o;

Danke an alle für die kurzweilige Unterhaltung! Besonders Ice und Tako.

Tower of Dorgugodororgr v0.2
    (rmxp) von Wetako

Changelog:
    • Heiltrank-Bug behoben
    • Bewegungs-Bug behoben

...man kann das Spiel jetzt also sogar gewinnen

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe ne halbe Lösung gefunden.

Ich habe den XP selber nämlich gar nicht, und mein Laptop läuft unter Windows Vista.
    Dann hab ich noch gelesen dass ich irgendwas in irgendeiner .dll Datei verändern muss, damit es läuft. Aber mehr hab ich da nicht kapiert.

Und da hört mein Verständnis auf. Ich bin nunmal alles andere als ein Mensch mit einem Gehirn, dass für Technik gemacht ist.
    Wie verändere ich .dll Dateien? Was muss ich wo und wie ändern?
    Mein Können ist so armselig, dass ich unendlich froh bin, hier so viele Techniknerds zu haben. Auch wenn ich mich ab und zu unfassbar dumm fühle. o.o;
    Du brauchst den Maker auch nicht. Du musst nur das RTP runterladen: http://www.rpgmakerweb.com/download/thankyou-rtp-xp

wetako ich hab das spiel schon bei der erste version gewonnen man braucht 6 lp um zu gewinnen