Hier wird nicht geterrort
Zitat von Anemone
Ich persönlich kenne das eben aus diveresen anderen Bereichen, dass es sinnvoller & auch effektiver ist, wenn man einen konkreten Ansprechpartner hat, statt wegen jeder Kleinigkeit bei der breiten Masse anzukommen. Weil sich einige Dinge so leichter lösen lassen, statt x Leuten, von denen jeder eine andere Auffassung des Problems hat, über eventuell mehrere Tage verteilt immer mal wieder zu erklären dass sich das und das und nicht dieses und jenes Problem ergeben hat.
So kenne ich es aus vielen Bereichen und es ist mir gerade etwas schleierhaft, wieso das hier nicht funktionieren sollte?
...
Derartige Behauptungen wie sie in den letzten drei Posts stehen kommen aber bei jedem Thread dieser Art. "Suche Mentor" - "Kannste Knicken". Versteh einer warum, wahrscheinlich hat im Makerbereich jeder Panik dass er dann als Arbeitssklave im Keller endet oder so.
Tatsächlich ist es aber so, dass vor allem Technische Probleme sich gut lösen lassen wenn man die Fragen hier im Forum stellt, allein schon wegen verschiedenen Lösungsansätzen oder nur der Tatsache dass hier vielleicht jemand ein gutes Tutorial kennt, dass viel Wissen übermittelt. Dann steht einem nämlich nichts mehr im Weg seinen eigenen Horizont ein wenig zu erweitern und vielleicht bei zukünftigen Skripten schon selbstständig arbeiten zu können 
Was Grafiken angeht kann man gut den Sprite-und Pixelthread empfehlen. Dort sitzen schon echte Pixelsüchtige mit viel Know-How die gerne Tipps geben wenn man eine Grafik postet. Wenn ihr einen Screen bzw. euer Mapping bewertet haben wollt bietet sich der Screenthread gerade zu an
Ich würde es da einfach mal versuchen.
Ansonsten:
Bin bei weitem kein Technik-Profi, aber bezüglich einer einfachen Einschätzung was euer derzeitiges Projekt angeht bin ich gern zu haben. Einfach PN und dann gehde los.
MfG
Sabaku