Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: [2k3] Super Harry Potter Allstarz (22.1.13 Demo1)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ein Fungame wie man sie nur im Quartier findet
    Ich freue mich irgendwie schon drauf.

    Hau die Demo raus^^

  2. #2
    Oh ja das werd ich mir auch mit Genuss saugen glaub ich

  3. #3
    @RPG Hacker: Ich werde dich nicht enttäuschen
    @caesa_andy: Danke für die Aufklärung. Dachte schon, es wäre etwas Schlimmes!
    @Sen-Soht: Ich würde den Humor nicht als dermaßen "derbe" bezeichnen, dass er eine Quartier-Exklusivität rechtfertigen würde
    @Kaia: So soll es auch sein!

  4. #4
    Screens sehen gut aus, vom Humor kann man bislang ja noch nichts weiter sehen, da wird man abwarten, aber mich reizt das Setting

    Wann kann man eine Demo erwarten?

  5. #5
    Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    Screens sehen gut aus, vom Humor kann man bislang ja noch nichts weiter sehen, da wird man abwarten, aber mich reizt das Setting

    Wann kann man eine Demo erwarten?
    Morgen kommt der Upload

  6. #6
    Hier ist der versprochene Link. Wünsche recht herzliche Unterhaltung!

    Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (Markennamen) entfernt.

    Geändert von Kelven (11.08.2017 um 18:06 Uhr)

  7. #7
    Hab's angezockt, bisher sehr unterhaltsam. Aber wo finde ich Goyle bzw. Chos Unterwäsche?
    Und ich glaube ich habe einen Bug entdeckt: Nachdem man Ron bei den Ravenclaws entdeckt hat, und man später wieder ins Zimmer kommt ist er wieder da. Also das Event wiederholt sich immer.

  8. #8
    @Don Sella
    Freut mich, dass es dir bisher gefällt.

  9. #9
    Gut, bin durch. Wie gesagt, sehr unterhaltsam - der Humor gefällt mir. Auch die Charaktere sind gut getroffen.
    Allerdings; wenn man Dumbledores Auftragt übernimmt, wiederholt sich das Gespräch mit ihm immer wieder.
    Ansonsten fand ich die Idee mit den Sammelkarten sehr geil, sowas ähnliches hatte ich in einem gecancelleten Projekt auch mal geplant.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Demo bzw. die Vv.

  10. #10
    @Don Sella
    Danke für die gute Kritik. Ich schau mir das mit Dumbledore nochmal an. Das mit den Sammelkarten war verdammt aufwendig umzusetzen, da muss es eine einfachere Lösung geben. So richtig zum tragen sind sie in der Demo ja auch noch nicht gekommen, deswegen wird das nächste Upgrade auch direkt die Vollversion sein. Ich arbeite auf jeden Fall noch weiter daran.

  11. #11
    Muss sagen, ich dachte erst das wäre 'nen tolles Spiel, weil es ja teilweise ganz witzig ist, aber mich stört einfach das herumgerenne und das es nicht vorangeht...
    Hab jetzt bei der Suche nach Hermine aufgegeben, da mir einfach die Zielstrebigkeit fehlt


    Geändert von Handschuh (25.01.2013 um 16:20 Uhr)

  12. #12
    Danke erstmal für's anspielen und dafür, dass du dir Gedanken gemacht hast.



    "ich dachte erst das wäre 'nen tolles Spiel, weil es ja teilweise ganz witzig ist,"
    Hört sich ja fast nach 'nem monstermäßigen Kompliment an, wenn es von jemandem stammt, der sonst so harte Kritik üben kann.

  13. #13
    Zitat Zitat
    @Sen-Soht: Ich würde den Humor nicht als dermaßen "derbe" bezeichnen, dass er eine Quartier-Exklusivität rechtfertigen würde
    Wen es Quartier-Exklusivität hätte, wäre es hier verboten

  14. #14
    Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Wen es Quartier-Exklusivität hätte, wäre es hier verboten
    Wenn es Quartier-Exklusivität hätte, währe es mit 50% Wahrscheinlichkeit auch in der RMM DB zu finden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •