Seite 32 von 50 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 989

Thema: Teestube #1

Flox Gast
    Ich war auch entsetzt, als ich die Rückseite der deutschen Complete Collection gesehen habe. Danach habe ich mit dem Schlimmsten gerechnet, aber der Dub war trotz allem in Ordnung, bis auf ein paar kantige Übersetzungen ("Giga-Bohrer Durchbruch").
    Aber trotzdem... gibt es bei dem Publisher keine Kontrollen? Irgendwer muss die Arbeit doch entgegengenommen und für gut befunden haben. Da sind Schnitzer drin, die einem selbst beim Überfliegen auffallen müssten.

Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem... gibt es bei dem Publisher keine Kontrollen? Irgendwer muss die Arbeit doch entgegengenommen und für gut befunden haben. Da sind Schnitzer drin, die einem selbst beim Überfliegen auffallen müssten.
    Hey, es könnte schlimmer sein.

Immerhin gabs in dem Spiel weder einen Cataffy noch einen Commander South

Wie viele Leute hier finden Sexy Commando noch mal Pig Disgusting?

Also, zumindest ich habe dazu die Hosen runtergelassen und LOVE ME DO gemacht.

Ich glaub ich muss demnächst mal die LOGH Sidestory OVAs gucken nachdem ich die Hauptserie ja letztens vor ein paar Monaten endlich mal geguckt habe(inklusive Filme).

Lustiges Video übrigens gefunden - das schon älter ist, aber lustig, wenn man LOGH kennt und Lucky Star kennt(Lucky Star hab ich mir ja auch irgendwann mal reingezwungen - aber sowas mach ich nie wieder ).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Stop that! ;________;

Ich sehe, die wichtigsten Sachen aus der Serie werden auch so gepostet.
    Da brauch ich die ja doch nichtmehr gucken. xD

Hier wird nicht geterrort
    stars5

Das ist schon ziemlich großartig

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen

Ugu~uuu
    Kann... nicht... atmen

Attack on Fickkissen. Ugh.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.05.2013 um 23:02 Uhr)

Hey leute, ich wollte mal wissen, ob jemand von euch gute englische fandubber kennt die für jeden Quatsch zu haben sind, d.h die ich, wenn ich sie überzeugen könnte, mir etwas anime-ähnliches dubben würden und dabei eine gute qualität hinlegen könnten

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Hey leute, ich wollte mal wissen, ob jemand von euch gute englische fandubber kennt die für jeden Quatsch zu haben sind
    Sakuranet Dub?
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    und dabei eine gute qualität hinlegen könnten
    Oh, damn

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Oh my... bitte sag mir wir machen das nochmal bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte ich kann voll die gute furchtbare mö-Stimme!

Relevant?
    Entschuldigt, ich gehe jetzt meine Ohren mit Bleichmittel reinigen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh my... bitte sag mir wir machen das nochmal bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte ich kann voll die gute furchtbare mö-Stimme!
    Ihr Blödmänner werdet wieder in die Google-Falle tappen.

Super Songtext
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ihr Blödmänner werdet wieder in die Google-Falle tappen.
    Ach komm, sie haben mehrere Monate gebraucht, bis sie uns gefunden hatten

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Super Songtext
    Komm, als wäre der japanische Originalsongtext viel besser...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Komm, als wäre der japanische Originalsongtext viel besser...
    Der Text wirkt so, als hätte man die wichtigsten Schlagwörter aus dem Original genommen und alles dazwischen irgendwie interpoliert, damit man das noch einigermaßen gesangsfähig machen kann

Und wie gesangsfähig die Person, die das hier vorträgt ist, steht noch auf einem anderen Blatt *g*

Immerhin ist der Anfang spot on!

Geändert von Sylverthas (30.05.2013 um 15:43 Uhr)