Also bis auf das mit den Blumennamen finde ich dass doch ganz okay. Besser als das Strawbellycake-Gitarrencover, bei dem die Stimmung des Liedes mal sowas von verhauen wurde. Da hilft auch der gute Gesang nicht.
Also bis auf das mit den Blumennamen finde ich dass doch ganz okay. Besser als das Strawbellycake-Gitarrencover, bei dem die Stimmung des Liedes mal sowas von verhauen wurde. Da hilft auch der gute Gesang nicht.
Ja, stimmt schonAls hätte man unkontrolliert Wörter aus dem Mund gefeuert zwischen den Manowar-Schlagwörtern
Aber ich fands trotzdem okay.
Ja, was für eine Leistung!Wobei ich meine Version (Sie sind Rassisten und wir sind die Neger) cooler gefunden hätte...
Strawberrykaka ist ja auch kaka.
Ist ein bischen so, als würden sie die Falsch verstandenen Versionen von englischen Songs nachsingen.
Es ist scheiße.
Nein, ernsthaft, die Serie ist schlecht. Das einzig bemerkenwerte daran war, dass die Brüsten der Mädchen in den Bikiniszenen angeblich zwei oder drei Nummern größer gezeichnet wurden. Und irgendwie war es damals witzig, dass sie schamlos die Charadesigns von Rei und Asuka kopiert haben.
Du siehst dir besser Noir, Madlax und El Cazador de la Bruja an.
Ja, allgemein ist die Änderung der Brustgrößen sehr ... seltsam, gerade bei den Hauptcharakteren, die sich ja darüber definieren (Oh Gott, wenn man es ausspricht, ist es noch mal schlimmer).
Ich mochte den Manga bis zu den Mechas (und hab dann abgebrochen).
Oh, der volle Bee-Train, nice
Ich fand immer nur die Songs von Yuki Kajiura awesome, ansonsten praktisch keine Serie von denen zu Ende geguckt, weils mir irgendwann einfach zu ... langweilig wurde
Btw. hatte Burst Angel nicht auch so nen "whimpey" Mainchar (der Koch war)? Wir wissen alle, wo das herkommt *g*
Yah, der männliche MC war auch überflüssig.
Verständlich. Habe von den dreien ebenfalls blos Madlax gesehen. Und das primär, weil sie für die Actionszenen immer wieder diesen schwarzen Einteiler anzog.Zitat
Oh, okay...Danke für den Hinweis, ich war tatsächlich drauf und dran mir das zu geben weil ich das was ich an Promozeug dazu sah gar nicht so ungeil fand zunächst. Und im Ernst: Wie schwer kann es sein, eine Girls-with-guns-and-mechas-Serie das Klo runterzuspülen? Das Konzept alleine schreibt die Story doch quasi von selbst!
Den Bee Train habe ich zu einem Drittel komplett (Madlax <3<3<3), Noir und El Cazador muss ich nochmal nen Rewatch geben. Vor allem Cazador fand ich sehr geil, leider Gottes sind nach Folge 3 alle Daten kaputtski und lassen sich nicht abspielen. Dabei mochte ich alles bis dahin sehr gerne
Und Noir hat bis heute einen festen Platz in meinem nostalgischen Herz <3 Hach, ich liebte es wie da nie was passiert ist...
Oh ja...!I liked it. Find ich allerdings irgendwie blöd, wie das bis heute nie in Deutschland lizensiert wurde (zumindest soweit ich weiß). Noir ist lizensiert, El Cazador genauso - aber den Mittelteil lassen se einfach aus? Irgendwie strange...
Madlax hätte ich allerdings nie durchgehalten wenn Madlax selbst nicht so cool und der Soundtrack nicht so gottverdammt catchy wäre.
Bee-Train ist spätestens bei mir wieder hoch im Kurs seitdem ich (dank Karl) auf Murder Princess gekommen bin, was mich wieder daran erinnert hat warum ich OVAs so sehr libbe-libbe-liebe <3
Damit Jack glücklich ist:
Heutzutage ist selbst fappen eine Wissenschaft.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
You're doing it wrong