Seite 33 von 50 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 989

Thema: Teestube #1

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also bis auf das mit den Blumennamen finde ich dass doch ganz okay. Besser als das Strawbellycake-Gitarrencover, bei dem die Stimmung des Liedes mal sowas von verhauen wurde. Da hilft auch der gute Gesang nicht.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Der Text wirkt so, als hätte man die wichtigsten Schlagwörter aus dem Original genommen und alles dazwischen irgendwie interpoliert, damit man das noch einigermaßen gesangsfähig machen kann
    Ja, stimmt schon Als hätte man unkontrolliert Wörter aus dem Mund gefeuert zwischen den Manowar-Schlagwörtern Aber ich fands trotzdem okay.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Immerhin ist der Anfang spot on!
    Ja, was für eine Leistung! Wobei ich meine Version (Sie sind Rassisten und wir sind die Neger) cooler gefunden hätte...

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Also bis auf das mit den Blumennamen finde ich dass doch ganz okay. Besser als das Strawbellycake-Gitarrencover, bei dem die Stimmung des Liedes mal sowas von verhauen wurde. Da hilft auch der gute Gesang nicht.
    Strawberrykaka ist ja auch kaka.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Also bis auf das mit den Blumennamen finde ich dass doch ganz okay.
    "„Du greifst an?" fragen sie, lachen laut, Ironie"
    "Bannen so ihr Leben, den Falschen zu geben, "
    "Spürst du den Drang, deinen Körper aufflamm"
    "Zum Angriff gezogen, nahmst du dir den Bogen und schosst einen brennenden Pfeil!"

Ist ein bischen so, als würden sie die Falsch verstandenen Versionen von englischen Songs nachsingen.

Zitat Zitat
    Ihr Blödmänner werdet wieder in die Google-Falle tappen.
    Wozu können wir zugangsbeschränkte Interessengemeinschaften eröffnen?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    "„Du greifst an?" fragen sie, lachen laut, Ironie"
    "Bannen so ihr Leben, den Falschen zu geben, "
    "Spürst du den Drang, deinen Körper aufflamm"
    "Zum Angriff gezogen, nahmst du dir den Bogen und schosst einen brennenden Pfeil!"
    Dis shit is so manowar.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wozu können wir zugangsbeschränkte Interessengemeinschaften eröffnen?
    Gute Idee, checkt mal eure Einladungen zu Interessengemeinschaften

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Dis shit is so manowar.
    Ich muss dabei eher an schlechte, deutsche Rapper denken

Jetzt disst mir hier mal nicht den Hafti!

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Jetzt disst mir hier mal nicht den Hafti!
    Du liest meine Gedanken (und schaust vermutlich Juliens Blog)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Du liest meine Gedanken (und schaust vermutlich Juliens Blog)
    Ja. Wobei ich mich in letzter Zeit gefragt habe, warum eigentlich noch. (außer wegen den Rap-Battles und Gay Butters)

Weil er damals cool war?

Ah ja, mal kurz ne Frage: Auf meiner Girls-with-guns-Quest damals bin ich über einen Gonzo-Titel namens "Burst Angel" (so hieß es glaub ich) gestolpert. Taugt der was?

Es ist scheiße.

Nein, ernsthaft, die Serie ist schlecht. Das einzig bemerkenwerte daran war, dass die Brüsten der Mädchen in den Bikiniszenen angeblich zwei oder drei Nummern größer gezeichnet wurden. Und irgendwie war es damals witzig, dass sie schamlos die Charadesigns von Rei und Asuka kopiert haben.

Du siehst dir besser Noir, Madlax und El Cazador de la Bruja an.

Ja, allgemein ist die Änderung der Brustgrößen sehr ... seltsam, gerade bei den Hauptcharakteren, die sich ja darüber definieren (Oh Gott, wenn man es ausspricht, ist es noch mal schlimmer).

Ich mochte den Manga bis zu den Mechas (und hab dann abgebrochen).

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Du siehst dir besser Noir, Madlax und El Cazador de la Bruja an.
    Oh, der volle Bee-Train, nice
    Ich fand immer nur die Songs von Yuki Kajiura awesome, ansonsten praktisch keine Serie von denen zu Ende geguckt, weils mir irgendwann einfach zu ... langweilig wurde

Btw. hatte Burst Angel nicht auch so nen "whimpey" Mainchar (der Koch war)? Wir wissen alle, wo das herkommt *g*

Yah, der männliche MC war auch überflüssig.

Zitat Zitat
    Ich fand immer nur die Songs von Yuki Kajiura awesome, ansonsten praktisch keine Serie von denen zu Ende geguckt, weils mir irgendwann einfach zu ... langweilig wurde
    Verständlich. Habe von den dreien ebenfalls blos Madlax gesehen. Und das primär, weil sie für die Actionszenen immer wieder diesen schwarzen Einteiler anzog.

Oh, okay... Danke für den Hinweis, ich war tatsächlich drauf und dran mir das zu geben weil ich das was ich an Promozeug dazu sah gar nicht so ungeil fand zunächst. Und im Ernst: Wie schwer kann es sein, eine Girls-with-guns-and-mechas-Serie das Klo runterzuspülen? Das Konzept alleine schreibt die Story doch quasi von selbst!

Den Bee Train habe ich zu einem Drittel komplett (Madlax <3<3<3), Noir und El Cazador muss ich nochmal nen Rewatch geben. Vor allem Cazador fand ich sehr geil, leider Gottes sind nach Folge 3 alle Daten kaputtski und lassen sich nicht abspielen. Dabei mochte ich alles bis dahin sehr gerne
    Und Noir hat bis heute einen festen Platz in meinem nostalgischen Herz <3 Hach, ich liebte es wie da nie was passiert ist...

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Verständlich. Habe von den dreien ebenfalls blos Madlax gesehen. Und das primär, weil sie für die Actionszenen immer wieder diesen schwarzen Einteiler anzog.
    Oh ja...! I liked it. Find ich allerdings irgendwie blöd, wie das bis heute nie in Deutschland lizensiert wurde (zumindest soweit ich weiß). Noir ist lizensiert, El Cazador genauso - aber den Mittelteil lassen se einfach aus? Irgendwie strange...
    Madlax hätte ich allerdings nie durchgehalten wenn Madlax selbst nicht so cool und der Soundtrack nicht so gottverdammt catchy wäre.

Bee-Train ist spätestens bei mir wieder hoch im Kurs seitdem ich (dank Karl) auf Murder Princess gekommen bin, was mich wieder daran erinnert hat warum ich OVAs so sehr libbe-libbe-liebe <3

Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.05.2013 um 21:28 Uhr)

Damit Jack glücklich ist:

Heutzutage ist selbst fappen eine Wissenschaft.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	25111136.jpg 
Hits:	54 
Größe:	91,6 KB 
ID:	17925

Naja, vielleicht höchstens für Leute mit abgedrehten Fetischen oder so. Aber sonst... Es ist onanieren. Onanieren ist kein Albert Einstein-Experiment.

You're doing it wrong

Mal davon abgesehen dass the real deal eh besser und ausfüllender (HÖ) ist - was kann man schon groß dabei falschmachen?