Wasn hier los, habt ihr alle Lust, so fest am Contest zu mäkeln, bis goldenroy den bock verliert? Ich seh schon den Abbruch kommen. Alter. Ne.

Zitat Zitat von Cornix Beitrag anzeigen
Wenn jemand in einem RTP-Contest eine mittlere, bis hohe, Wertung erhält ohne überhaupt RTP-Grafiken zu benutzen, dann denke ich wäre das Ergebnis: eine Menge Ärger.
Blödsinn, die Jury wird ja wohl zwischen gutem Spiel und schlechtem Spiel unterscheiden und nicht zwischen ne menge Edits oder originalverliebt. Das spielt doch gar keine Rolle.
Ich bin lediglich froh um die Erlaubnis der Verwendung der Edits, weil ich selber finde, dass manche Dinge im RTP fehlen, die wir im Spiel brauchen können, um manche Dinge besser auszudrücken oder zu unterscheiden. Aber doch nicht, weil ich glaube, deshalb eine höhere Wertung zu kriegen. Und wenn jetzt ein Spiel besser abschneidet, das keine Edits beinhaltet sondern nur das reine RTP - dann hat der Ersteller des Spiels etwas VERDAMMT richtig gemacht. Dann seh ich als guter Verlierer mir das Spiel eben mal an und lerne daraus. So einfach ist das. Und jeder der dann daran mäkelt, ist ein schlechter Verlierer, der nicht einsieht, das irgendwas an seinem Spiel eben nicht so perfekt war. Basta.

So. Und jetzt können wir einfach mal Spaß am Makern haben und uns nicht die Haare ausreißen, weil dieses oder jenes Spielobjekt nicht zum RTP passt. So viele Haare haben manche hier gar nicht.

Ich wünsche allen Teilnehmern, dass sie sich jetzt von diesem Thread ohne MIMIMI abwenden und einfach makern können, schüttel allen die Hand und freue mich, wenn möglichst viele auch etwas abgeben. Auf!

(Das hier soll alles gar nicht so bitchig klingen, wie es formuliert wird. Es ist alles lieb gemeint. Ok? )