Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
@Don Kamillo: Sorry, der Post war nicht direkt auf deinen Beitrag bezogen. Allgemein gefällt es mir halt nicht, dass hier gespammt wird und man es für nötig hält, dumme Kommentare rauszuhauen, um die Seitenzahl hier hochzusteigern. Ich wiederhole mich ungern, aber da wir sowieso schon auf einer sachlichen Ebene ist: Genau darum geht es beim Contest. Ich habe bereits geschrieben, wir aus der Jury sind keine kleinkarierten Erbsenzähler, aber auch keine Idioten. Wenn ihr meint, dass die eine oder andere Grafik zum RTP passt, dann werden wir es mit nicht niedriger Wahrscheinlichkeit auch so denken. Wir halten die Teilnehmer ja nicht für blöd, von daher würden wir euch darum bitten, euch da möglichst anzustrengen. Wir bewerten nicht, wieviel RTP ihr da reinpresst, sondern was ihr daraus macht und wie sinnvoll ihr das RTP ergänzt. Es ist natürlich schön zu sehen, wenn Farben an die Original-Palette angepasst wird, aber das ist in manchen Fällen auch gar nicht nötig.

So, und jetzt können wir hier wieder ein bisschen auflockern, wenn's geht.
Accepted.

Bzw, fügt mal noch Ocin meinem Namen hinzu. Glaube das ging gerade etwas unter..