Ihr seid denoch alle schneller wie ich xD
Ich hab ein Ideenansatzt
den Helden Charset
Und ein RTP edit
Das ist schon sehr viel xD
Ihr seid denoch alle schneller wie ich xD
Ich hab ein Ideenansatzt
den Helden Charset
Und ein RTP edit
Das ist schon sehr viel xD
"Möpmöp voll viel Menschen sind voll viel schneller als ich, möpmöp!"
Lass ma nich meckern sondern makern.
Geteiltes Leid ist aber halbes leid
Desswegen gehört das Meckern zum Makern dazu
Ocin freue mich wirklich das es noch leidensgenossen gibt^^
Und wer ist schuld?
Dieser Hase![]()
Und hier das erste Gameplay-Video meines RTP-Projektes:
: |
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Da ich gerade gerickroll'd wurde, melde ich mich auch mal an um mich an dem Verantwortlichen zu rächen.
Mein Zwischenstand: Das halbe Konzept über den Haufen geworfen und einen vormals kleinen Aspekt zum Hauptthema des Spiels gemacht. XD War ja noch nicht weit.
rickroll'd"
Na warte das zahl ich dir heim, ich werds dir knüppeldicke schwer machen dich rangtechnisch bei der auswertung an mir vorbei zu schleichen du schlingel!! xDD
jo ich steig aus o_o! hab gesehn was Kestal im screenshot thread gepostet hat
alein dagegegen komm ich nicht an lol also joa ich bin raus :/
Habs auch gerade gesehen.
Meine Damen ud Herren, wir haben unseren Gewinner.
Gott, was war ik naiv.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Also die Jury besteht ja immer noch nicht nur aus reinen Grafik••••n, wenn ich das so an den Rand werfen darf.
--٩( ᐛ )و
Indeed. Auch wenn wir hier vom erhabenene RTP reden!
Nonsense findet nicht.
Konkurrenz braucht er nicht.
Na ja, nicht jammern, makern.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hauptsache, wir sind besser als Toffi mit ihrer..."Story"...
![]()