Ergebnis 1 bis 20 von 248

Thema: [RM2K] Velsarbor - Die letzte Version

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habs jetzt durch und ich muss zugeben... das Ende der Demo hatte ich so nicht kommen sehen. Bin ziemlich überrascht worden
    Müsste ich einen Kritikpunkt an Velsarbor äußern, dann wäre es wohl der, dass im Vergleich zum Part nach Demo1 der Part von Demo1 selbst ziemlich öde ist. Ich fand das Spiel damals gut, doch braucht die Geschichte an sich ein bisschen Zeit, um sich zu entfalten. Aber das wurde schon alles gesagt. Und am Ende hat mir der Minenpart dann doch etwas zu lang gedauert... irgendwie hat sich das bei mir ganz schön gezogen, aber vielleicht war ich auch nur zu blöd dazu. Will nicht wissen, wie viele Tage ich letztendlich in der Mine verbracht hab :0 Nicht falsch verstehen. Das war ein super Part des Spiels, der großen Spaß macht und Spannung beinhaltet.
    Was soll man noch groß sagen... Hiermit ist nun leider eins meiner MostWanteds erledigt. Ich kann mich nicht recht mit dem Gedanken anfreunden, dass Velsarbor vielleicht nochmal auf einer anderen Engine umgesetzt wird. Ich persönlich werde das Spiel wohl immer mit dem Maker in Verbindung setzen und dem Feeling, was es für mich als eines der besten Makerspiele hervorruft. Ich hätte lieber noch den Rest der Story erfahren, womit Velsarbor endgültig abgeschlossen wäre und Radical Fishgames sich nun zu 100% auf Neues konzentrieren kann. Aber wenn das der Wunsch des Machers ist, dann sollte man das wohl respektieren Ich hänge schließlich auch an meinen Geschichten.
    Letztendlich hätte ich nicht gedacht, dass Velsarbors Story tatsächlich so spannend ist und mich in den Bann zieht. Hoffentlich bekommen wir in Zukunft auch vollendete Produkte von euch zu sehen, damit man als Spieler nicht erst scharf gemacht wird und dann für immer (oder zumindest einige Jahre) finito ist

Ich kann euch weiterhin nur alles Gute, viel Erfolg, Motivation und Produktivität wünschen. Ich freue mich sehr auf weitere Spiele von Lachsen und co. und werde euren Blog verfolgen.

Möchte nur einen Bug schnell melden !

Ich war, nach ein paar normalen Monsterkämpfen, wieder in die Startstadt gegangen und habe übernachtet. Als ich die Weltkarte betreten habe, und da blinkt der Bildschirm ja immer leicht weiß auf, habe ich dabei die Enter Taste gedrückt ... was passierte ? Der Bildschirm wurde schwarz, kam aber durch zweimaliges Menü tasten drücken wieder auf die Worldmap, konnte jedoch nur herumlaufen und nichts betreten. Auch war das charset auf einmal groß. Wers fixen will solls machen :P !

Ich hab da das kleine Problem das bei mir der Europäische Zeichensatz nich angenommen wird, geht das nur mir so oder klappt das gänzlich nich?

Zitat Zitat
    Ich hab da das kleine Problem das bei mir der Europäische Zeichensatz nich angenommen wird, geht das nur mir so oder klappt das gänzlich nich?
    Bei mir hat mit dem Zeichensatz alles funktioniert...
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es an dem Spiel liegt. Schon versucht ob es in anderen Makerspielen (2k) funktioniert? Was genau geht nicht? Graphikfehler oder werden Ä,Ö,Ü,ß nicht korrekt angezeigt? Du hast die Schrift in den richtigen Ordner kopiert und darauf geachtet, dass dieser bei verschiedenen Windows-Versionen evenutell einen anderen Pfad hat?

Eine Frage kriegt man in Gefängnis irgendetwas wichtiges wenn man das Kampfturnier gewinnt? Hääää und jetzt verstehe ich garnichts mehr wie soll man der Attacke vom General überleben ?

Geändert von Mertux (26.01.2013 um 23:42 Uhr)

Habs jetzt auch durch und ich muss zugeben das ich das Ende der Demo hatte ich so nicht kommen sehen. Aus Langeweile kann man doch nicht einen Töten aber tjah wurde ziemlich überrascht

Was kann man denn schon so groß sagen, das Schleich System, Flucht System usw waren echt grandios mein Lob das so ein wunderbares Spiel überhaupt erschienen ist.
    Wie JasonWeal schon sagte: Hoffentlich bekommen wir in Zukunft auch vollendete Produkte von euch zu sehen, damit man als Spieler nicht erst scharf gemacht wird und dann für immer (oder zumindest einige Jahre) finito ist

Naja alles gute weiterhin und viel Erfolg noch