Habs jetzt durch und ich muss zugeben... das Ende der Demo hatte ich so nicht kommen sehen. Bin ziemlich überrascht worden
Müsste ich einen Kritikpunkt an Velsarbor äußern, dann wäre es wohl der, dass im Vergleich zum Part nach Demo1 der Part von Demo1 selbst ziemlich öde ist. Ich fand das Spiel damals gut, doch braucht die Geschichte an sich ein bisschen Zeit, um sich zu entfalten. Aber das wurde schon alles gesagt. Und am Ende hat mir der Minenpart dann doch etwas zu lang gedauert... irgendwie hat sich das bei mir ganz schön gezogen, aber vielleicht war ich auch nur zu blöd dazu. Will nicht wissen, wie viele Tage ich letztendlich in der Mine verbracht hab :0 Nicht falsch verstehen. Das war ein super Part des Spiels, der großen Spaß macht und Spannung beinhaltet.
Was soll man noch groß sagen... Hiermit ist nun leider eins meiner MostWanteds erledigt. Ich kann mich nicht recht mit dem Gedanken anfreunden, dass Velsarbor vielleicht nochmal auf einer anderen Engine umgesetzt wird. Ich persönlich werde das Spiel wohl immer mit dem Maker in Verbindung setzen und dem Feeling, was es für mich als eines der besten Makerspiele hervorruft. Ich hätte lieber noch den Rest der Story erfahren, womit Velsarbor endgültig abgeschlossen wäre und Radical Fishgames sich nun zu 100% auf Neues konzentrieren kann. Aber wenn das der Wunsch des Machers ist, dann sollte man das wohl respektierenIch hänge schließlich auch an meinen Geschichten.
Letztendlich hätte ich nicht gedacht, dass Velsarbors Story tatsächlich so spannend ist und mich in den Bann zieht. Hoffentlich bekommen wir in Zukunft auch vollendete Produkte von euch zu sehen, damit man als Spieler nicht erst scharf gemacht wird und dann für immer (oder zumindest einige Jahre) finito ist
Ich kann euch weiterhin nur alles Gute, viel Erfolg, Motivation und Produktivität wünschen. Ich freue mich sehr auf weitere Spiele von Lachsen und co. und werde euren Blog verfolgen.