Ergebnis 1 bis 20 von 248

Thema: [RM2K] Velsarbor - Die letzte Version

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, und wenn er schon die Möglichkeit/Motivation hat mit einer anderen Engine als dem Maker ein Projekt dieser Größenordnung umzusetzen, was spräche dagegen ein eigenes in Angriff zu nehmen? Man muss sich ja nicht mit fremden Lorbeeren schmücken, wenn die eigenen Möglichkeiten gar grenzenlos zu sein scheinen

Wenn schon, dann schon könntest du vllt mal ein Spiel im Universum von Velsarbor machen, aber bitte nimm kein Spiel welches, wie andere meinen (kA habs noch nie gespielt und kA obs sich daran was ändert, mal schaun.), gut ist und machs einfach neu auf ner anderen Engine. Allerdings würde ich für sowas auch Lachsen erst fragen.

Aber ich bin auch der Meinung wie Penetranz:
    Warum nichts eigenes? oO

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ja, und wenn er schon die Möglichkeit/Motivation hat mit einer anderen Engine als dem Maker ein Projekt dieser Größenordnung umzusetzen, was spräche dagegen ein eigenes in Angriff zu nehmen? Man muss sich ja nicht mit fremden Lorbeeren schmücken, wenn die eigenen Möglichkeiten gar grenzenlos zu sein scheinen
    Stimme Penetranz da vorbehaltlos zu. Es macht mehr Laune, etwas selbst zu erschaffen, als sich dabei an die Vorgaben von jemanden zu halten ^^

Außerdem bringt es doch auch mehr was eigenes zu machen oder nicht? oO
    So könnt ihr alles von grund auf neu machen und somit auch ein Spiel welches EUCH gehört erschaffen
    Also wenn ich richtig programmieren könnte, würde ich eigene SPiele machen und keine "nachahmen"