Welche Farbe hat eure Katze? Ich muss das wissen, weil ich kann die locker umfärben. Momentan habe ich zwar nur braun und grün auf der Farbpalette, aber ein großer Künstler ist bekanntlich noch nie vom Himmel gefallen!
Und wieso sollte meinem Hintern eine flauschige Klobürste nicht gefallen?
... AAAAHHH KLOBÜRSTE! Guck, noch etwas wofür man Glumanda verwenden kann!![]()
Vielleicht will er ganz einfach nicht andern Leuten aufm Klo zusehen oder Duschen auslecken - sondern viel mehr die Person lecken, die da gerade noch duscht. Das wäre zumindest dir mir - je nachdem welche Person denn gerade duscht(sie sollte dann weiblich sein und einen attraktiven Körper haben) - am interessantesten scheinende Option.
Einige können eben nur so Frauen kennenlernen...
Okay, jetzt mal wieder ein wenig mehr Anspruch hier, wir sind ja nicht bei den Hottentotten.
www.youtube.com/watch?v=768PvWd2_yw
Onkel Ronnys Bastelkeller...!
Das ist die logische Schlussfolgerung, ja.Zitat
...Zitat
Irgendwie scheine ich nach außen hin ein falsches Bild zu vermittel-Oh wait-
Shit.Zitat
Zitat
Zitat
Ich dachte gerade 30 wunderschöne Sekunden lang, du redest von einer anderen Frau, bis mir die Sache mit der Katze in den Sinn kam. Njo. .___.Zitat
Auch da sag ich nicht nein.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles