Ergebnis 1 bis 20 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Hm, vielleicht ist der Durchlauferhitzer oder wasauchimmer kaputt? Meine Dusche spinnt auch manchmal, ich habe das Gefühl es liegt sowohl an den Temperaturen draußen (draußen wird's wärmer = Wasser wird nicht mehr so warm) als auch an der genauen Position der Regler (ganz heiß stellen heißt bei mir auch nicht immer gleich ganz heißes Wasser). Das ist ein Mysterium für mich. :-|
    Ich hab ja auch schon mal bei dir geduscht und das ist wirklich total kalt gewesen. Bei dir weiß ich aber (glaube ich zumindest) woran das liegt. Neben der Dusche ist doch so 'n...Kasten. Kannst du den nicht höher stellen? Wäre zumindest mal eine Idee. Denn als ich bei dir war, war der zumindest immer nur auf 2 oder so.

Ich kann das gar nicht haben kalt oder nur lauwarm zu duschen/baden. Ich friere dann ständig

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch schon mal bei dir geduscht und das ist wirklich total kalt gewesen. Bei dir weiß ich aber (glaube ich zumindest) woran das liegt. Neben der Dusche ist doch so 'n...Kasten. Kannst du den nicht höher stellen? Wäre zumindest mal eine Idee. Denn als ich bei dir war, war der zumindest immer nur auf 2 oder so.
    Tatsächlich ist es besser geworden, seit ich den Duschkopf + Schlauch ausgetauscht habe. Und im Winter ist es immer heiß, im Sommer ist das etwas schwierig, man muss nur ein Gefühl für die Regler haben (das konntest du natürlich nicht haben, das muss man hier üben glaub ich). An dem Kasten dreh ich aber gar nicht erst rum, beim Einzug hat mir der Vermieter gesagt dass da leicht 'ne Sicherung rausspringen kann und bevor ich dann gar kein heißes Wasser mehr hab, lieber so wie es jetzt ist.

Apropos Bad: ich muss es jetzt putzen gehen. :<

Nonsense, ich habe das auch eine ganze Weile so gemacht. Ist temporär halt die einzige Möglichkeit an heißes Wasser zu kommen.

Wenn sich das nicht bessert, geh ich diese Woche einfach zur LWB.

Btw. ich finde die WG gerade sehr angenehm.
    Zwei Schwestern, die sich öffentlich darüber auslassen, wie sie beieinander duschen und das Wasser sehr kalt war. Hm-hm, warum kann das nicht immer so sein?
    Und viel Erfolg beim putzen, Sperling!

So, was mach ich denn jetzt noch schönes...Umineko ist gerade spannend. Aber schreiben würd ich auch gerne noch. Hm.

Warmduscher sein ist Pflicht. Man darf vor lauter Wasserdampf die Hand vor Augen nicht mehr sehn, wenn man aus der Dusche kommt. Dann hat mans richtig gemacht.

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Warmduscher sein ist Pflicht.
    Im RPG-Atelier bestimmt

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Umineko ist gerade spannend. Aber schreiben würd ich auch gerne noch. Hm.
    Wenn Umineko spannend ist dann liest man gefälligst bis die spannende Stelle vorbei ist! ... auch wenn dabei plötzlich ein paar Stunden vergehen sollten xD