Oh nein das Internet hat ein Leck! Klickt auf meine Signatur und geht wählen, damit wir nicht untergehen!
Oh nein das Internet hat ein Leck! Klickt auf meine Signatur und geht wählen, damit wir nicht untergehen!
--
hey leute :S hier aht wohl keiner lust mir mit den facesets zu helfen hm ?
*seufz* ich werde ja NOCH beklopter im kopf wen das so weiter geht X_x
ugh aber egal wie war euer Samstag (soweit) ?
Facesets?
Ich hab... nichts getan.
Bis auf dein Bild, sonst nur gegammelt... schon ein bisschen traurig :/
--
Ich würde gerne aber ich bin viel mit eigenen Artworks etc. beschäftigt und ich möchte dir nichts versprechen und es dann doch nicht halten können...
Und im Pixeln bin ich sowieso unterirdisch schlecht![]()
--
ist schon okwar ja auch nur ne algemeine frage ^^
Ich hab meine Wohnung geputzt, Wäsche gewachen (Awesome, ne?), die beste MLP-Folge seit langem gesehen, nen' OP-Manga gelesen, YGO gezockt, gebadet, war einkaufen, habe meine Fanfic weitergekritzelt, habe endlich mal wieder die Unterhose gewechselt und schaue gleich entweder DMdddZs-Audiokommentar, zocke YGO oder Umineko.
Recht ereignisreicher Tag eigentlich.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nonsense ist also gut beschäftigt
Ich setz mich jetzt wieder ans Artworks zeichnen sonst wird das nie was~
--
Um 3:37 ist meine Wanduhr stehen geblieben.
Hab das gemerkt als in Guild Wars 2 jemand im Chat schrieb "Morgen! Jetzt schön Dungeon zum wach werden, wa?"
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Abend, WG.
Das hier ist zwar kein Hausfrauen-Forum, ich frag trotzdem mal: Weiß einer, woran es liegen kann, wenn Badewasser trotz Anschlag partout nicht mehr heiß sondern nur maximal lauwarm wird? Hab das in letzter Zeit immer öfter und ehrlich gesagt habe ich langsam die Fresse dick nicht heiß baden zu können, wenn ich will.
Ansonsten war es ein nettes Wochenende, habe einiges geschafft.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Deine Witze waren auch schonmal besser.
Ich besitze btw. einen.
So, bin dann mal in Pisse baden. Wünscht mir viel Spaß.
Nonsense, willst dir die Nüsse verbrühen?
Byder, selbiges dachte ich mir grad auch![]()
Hm, vielleicht ist der Durchlauferhitzer oder wasauchimmer kaputt? Meine Dusche spinnt auch manchmal, ich habe das Gefühl es liegt sowohl an den Temperaturen draußen (draußen wird's wärmer = Wasser wird nicht mehr so warm) als auch an der genauen Position der Regler (ganz heiß stellen heißt bei mir auch nicht immer gleich ganz heißes Wasser). Das ist ein Mysterium für mich. :-|
@Pascal: Also... mein Halbbruder hat das mal gemacht, als er in seiner alten Wohnung noch kein warmes Wasser hatte... aber zumindest hatte er eine ordentliche Mietkürzung bekommen.![]()
--٩( ᐛ )و
Ich hab ja auch schon mal bei dir geduscht und das ist wirklich total kalt gewesen. Bei dir weiß ich aber (glaube ich zumindest) woran das liegt. Neben der Dusche ist doch so 'n...Kasten. Kannst du den nicht höher stellen? Wäre zumindest mal eine Idee. Denn als ich bei dir war, war der zumindest immer nur auf 2 oder so.
Ich kann das gar nicht haben kalt oder nur lauwarm zu duschen/baden. Ich friere dann ständig![]()