Seite 65 von 69 ErsteErste ... 1555616263646566676869 LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Bist du hier oder machst du dich nur über unser Wetter lustig? (Okay, es schneit gerade. T__T)
    Nein, das Wetter kam mir gestern nur nicht besser vor als bei euch im Norden. Wäre ich in Bremen hätte ich das sicher irgend wo mit geteilt.
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Das vorletzte Thema sind aufgeschlitzte Körperteile. @.@
    Was ist daran denn aus zu setzen.

Gott, ich HASSE das Wetter zurzeit. Ich hasse Aprilwetter, und das haben wir schon das ganze Jahr lang. Schon wieder hat's geschneit, dabei war es so schön hell. Ich sollte echt den Wettermenschen in mir abgewöhnen, das fühlt sich einfach nur furchtbar und deprimierend an. ;__;
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Was ist daran denn aus zu setzen.
    Gestern an unserer Schule haben zwei zurückgebliebende Kinder die ganze Zeit gegen ein Türglas mit der Faust gehämmert, der eine auf der einen, der andere auf der gegenüberliegenden Seite. Bei einem Kind ging das Glas dann zu Bruch und er schlug mit voller Kanne durch. Sein Arm wurde durch die Scherben aufgeschlitzt, die Haut stand offen, man konnte richtig reinsehen. Blut floss runter und der Anblick war der reinste Horror. Selbst beim Aufschreiben kriege ich immer noch die reinste Gänsehaut. @.@ Der Junge wurde dann vom Krankenwagen abgeholt.

Und bitte, lasst uns NIE NIE NIE über sowas reden, das hat mich echt traumatisiert.

Und lasst Byder nie einen asiatischen Film raussuchen. Er wollte zwar nen seltsamen, einen asiatischen und einen guten schauen, aber der asiatische war schon vollkommen seltsam, ekelhaft, abstoßend und vollkommen schwachsinnig, das kann der eigentlich Seltsame vermutlich nicht überbieten @__________@

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Gestern an unserer Schule haben zwei zurückgebliebende Kinder die ganze Zeit gegen ein Türglas mit der Faust gehämmert, der eine auf der einen, der andere auf der gegenüberliegenden Seite. Bei einem Kind ging das Glas dann zu Bruch und er schlug mit voller Kanne durch. Sein Arm wurde durch die Scherben aufgeschlitzt, die Haut stand offen, man konnte richtig reinsehen. Blut floss runter und der Anblick war der reinste Horror. Selbst beim Aufschreiben kriege ich immer noch die reinste Gänsehaut. @.@ Der Junge wurde dann vom Krankenwagen abgeholt.

Und bitte, lasst uns NIE NIE NIE über sowas reden, das hat mich echt traumatisiert.
    Na gut lass ich gelten.
    Zitat Zitat von ~Jack~
    Und lasst Byder nie einen asiatischen Film raussuchen. Er wollte zwar nen seltsamen, einen asiatischen und einen guten schauen, aber der asiatische war schon vollkommen seltsam, ekelhaft, abstoßend und vollkommen schwachsinnig, das kann der eigentlich Seltsame vermutlich nicht überbieten @__________@
    Darauf wollte ich eigentlich hinaus. Die Besten Filme dieses Genres, kommen doch aus Asien. <3

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    dan möchte ich mal das thema an mich reissen
    und zwar GLEICHES RECHT FÜR ALLE !
    uh ja schwulen hochzeit ftw :3

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Und Wochenende
    Jau, aber erstmal noch ne Geburtstagsfeier überleben
    Ich freu mich sooo sooo auf MEIN Bett.
    Diese Herbergsbetten sind einfach nicht mein Ding.
    Oder fremde Leute die mich z.B. beim schlafen beobachten können, fremde Toiletten, Duschen etc.
    Alles nicht mein Ding

Hm. In den Simpsons haben sie doch tatsächlich Augenfarben.

Jetzt hab ich dich, Tony! òO
    Du bist ja doch nicht AFK! D:

Die WG ist in letzter Zeit ganz schön spamig. Aber irgendwie mag ich dieses heitere, unbeschwerte Klima. Ist so unMMXich. :>

Ich musste heute zehn Euro für 2 Passbilder zahlen. ZEHN.FUCKING.EURO.
    Davon könnte ich nen' halben Monat leben. Naja, hilft Alles nichts.
    Morgen spiel ich in meiner Bude Putzfee, und heute..hm.
    Was könnte ich schönes machen?
    YGO zocken, Fanfic schreiben, Das Mädchen das durch die Zeit sprang-Audiokommentar, Skypen, Umineko spielen, trashige Hentais angucken, Pony-FFs lesen, Animes schauen, nen' Manga lesen, hm...
    Am liebsten mal wieder skypen. Aber ist ja niemand cooles online. D:
    Was macht ihr?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Die WG ist in letzter Zeit ganz schön spamig. Aber irgendwie mag ich dieses heitere, unbeschwerte Klima. Ist so unMMXich. :>

Ich musste heute zehn Euro für 2 Passbilder zahlen. ZEHN.FUCKING.EURO.
    Davon könnte ich nen' halben Monat leben. Naja, hilft Alles nichts.
    Morgen spiel ich in meiner Bude Putzfee, und heute..hm.
    Was könnte ich schönes machen?
    YGO zocken, Fanfic schreiben, Das Mädchen das durch die Zeit sprang-Audiokommentar, Skypen, Umineko spielen, trashige Hentais angucken, Pony-FFs lesen, Animes schauen, nen' Manga lesen, hm...
    Am liebsten mal wieder skypen. Aber ist ja niemand cooles online. D:
    Was macht ihr?
    Geh dahin wo ich mein Praktikum mache, da kosten 4 Passbilder 7,95! \o

PS:

Sehr episch! \o

Geändert von goldenroy (15.02.2013 um 18:54 Uhr)

Scary shit. O_ô

Was ich mich dabei immer frage: Hält er das eigentlich selber für witzig?

Haha, niemand macht bessere Parodien auf Ankluas als Ankluas

Das war großartig! xD

Das war eindeutig Byder in dem Spiel. Allein das Aussehen und natürlich die Sprachsounds und überhaupt! Ankluas muss wirklich über eine gewaltige Menschenkenntnis verfügen, vor allem bei Byder!

Zu gut, übler Lachflasch, ansonsten das was Karl sagt.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Haha, niemand macht bessere Parodien auf Ankluas als Ankluas
    Oh Gott, das ist so gut, dass ich mir das als Titel setzen will xD.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Grade dabei Entwürfe in eine Bewerbung für einen Illustrator-"Job" (Bezahltes Praktikum) reinzupacken. Wünscht mir Glück

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Grade dabei Entwürfe in eine Bewerbung für einen Illustrator-"Job" (Bezahltes Praktikum) reinzupacken. Wünscht mir Glück
    *glück wünsch* :3

Alles Glück der Welt!