Gott, ich HASSE das Wetter zurzeit. Ich hasse Aprilwetter, und das haben wir schon das ganze Jahr lang. Schon wieder hat's geschneit, dabei war es so schön hell. Ich sollte echt den Wettermenschen in mir abgewöhnen, das fühlt sich einfach nur furchtbar und deprimierend an. ;__; Gestern an unserer Schule haben zwei zurückgebliebende Kinder die ganze Zeit gegen ein Türglas mit der Faust gehämmert, der eine auf der einen, der andere auf der gegenüberliegenden Seite. Bei einem Kind ging das Glas dann zu Bruch und er schlug mit voller Kanne durch. Sein Arm wurde durch die Scherben aufgeschlitzt, die Haut stand offen, man konnte richtig reinsehen. Blut floss runter und der Anblick war der reinste Horror. Selbst beim Aufschreiben kriege ich immer noch die reinste Gänsehaut. @.@ Der Junge wurde dann vom Krankenwagen abgeholt.
Und bitte, lasst uns NIE NIE NIE über sowas reden, das hat mich echt traumatisiert.![]()
--٩( ᐛ )و
Und lasst Byder nie einen asiatischen Film raussuchen. Er wollte zwar nen seltsamen, einen asiatischen und einen guten schauen, aber der asiatische war schon vollkommen seltsam, ekelhaft, abstoßend und vollkommen schwachsinnig, das kann der eigentlich Seltsame vermutlich nicht überbieten @__________@
Die WG ist in letzter Zeit ganz schön spamig. Aber irgendwie mag ich dieses heitere, unbeschwerte Klima. Ist so unMMXich. :>
Ich musste heute zehn Euro für 2 Passbilder zahlen. ZEHN.FUCKING.EURO.
Davon könnte ich nen' halben Monat leben. Naja, hilft Alles nichts.
Morgen spiel ich in meiner Bude Putzfee, und heute..hm.
Was könnte ich schönes machen?
YGO zocken, Fanfic schreiben, Das Mädchen das durch die Zeit sprang-Audiokommentar, Skypen, Umineko spielen, trashige Hentais angucken, Pony-FFs lesen, Animes schauen, nen' Manga lesen, hm...
Am liebsten mal wieder skypen. Aber ist ja niemand cooles online. D:
Was macht ihr?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Häh? Ich bin doch online?
Das war großartig! xD
Das war eindeutig Byder in dem Spiel. Allein das Aussehen und natürlich die Sprachsounds und überhaupt! Ankluas muss wirklich über eine gewaltige Menschenkenntnis verfügen, vor allem bei Byder!![]()
Grade dabei Entwürfe in eine Bewerbung für einen Illustrator-"Job" (Bezahltes Praktikum) reinzupacken. Wünscht mir Glück![]()