ich weise dich mal ganz dezent auf das gelieferte Protokoll mit "irc://"
Und wenn du jetzt noch ganz professionell Google zu rate ziehst wirst du da schneller drauf kommen als wir dir das erklären könnten :P
Sorry, ich hatte einen kleinen Aussetzer...
Es ging nur darum, dass sich nach dem Anklicken des Links nur eine leere Seite geöffnet hat, selbst die URL-Leiste war leer...
Das ist euch nicht Grund genug? Tja, wenn ihr mich kennen würdet, hättet ihr tausend Gründe, es zu tun...![]()
Valentinstage sucken. Aber das hat heute mal einen anderen Grund als sonst =D
Ne ernsthaft, heute ist einfach nicht mein Tag. Auch wenn ich Besuch habe. Alle nur am rumgammeln hier.
Ich würde das bisschen Körperfett dankend annehmen...
Warum erinnert mich dein Beitrag nur an dieses Video?
Also ich für meinen Teil benutze ja mIRC! \o
----
Heutiges Tagesmotto: Coolheit nützt dir nichts, wenn du im falschen Bus sitzt!
Enstanden aus folgender Situation im Bus:
Möchtegern Gangsta (Ihr wisst schon, Kaputze auf, offene Schuhe, Hose halb überm Arsch) geht auf Oma zu. "Ey du, rutsch ma', lan!" - *Oma will aufstehen* - "Nein, nur rutschen...lan!" - "Ach, kein Problem, ich fahr eh nur 3 oder 4 Haltestellen.." - "Ja dann is schon okay, lan..." *lehnt sich an Buswand* - "Wieviele Haltestellen fährst du denn?" - "Ich fahr bis..zur SchlagmichtotichhabdenNamenvergessenStraße..lan!" - "Aber die ist doch garnicht auf dieser Route! Dafür müssen sie in den 235...!" - "Scheiße..... Lan!" *steigt aus und rennt wieder zurück*
Priceless, wenn man mal mit den Leuten um die Uhrzeit busfährt, die normalerweise auch immer Bus fahren (mach ich ja normalerweise nicht).
Kassel klingt gut. Da gibt es sicher ein paar leckere Kasseler.
achso Tüp danke für das lob wegen dem bild :P bin immernoch am gammeln hier...
ich würde lieber arbeiten und dafür zu hause sein als chillen zu können und am arsch der welt zu sein.
Wer rettet mich? Ich hab 2. Gründe UND es ist Valentinstag :*
Innere Werte hab ich auch irgendwo