Nicht, solang es nicht mein Hund istWenn ich mal nen Hund habe, bring ich dem auch bei, all seine Spaziergehrouten alleine zu laufen. Aber es ist für den Depp hier so ne Art Tradition, dass ich mit ihm Spazieren gehe, wenn er vorbei kommt. ... Nur jetzt ist gerade niemand anders da, und wenn plötzlich meine Ma' zu Hause ist wenn ich wieder komme, wundert die sich doch erst recht. Die ist mit ihrer Allergie sicher Froh, wenn der weg ist, während sie da ist... Und nicht, wenn der dann wieder kommt, wenn sie von der Arbeit zurückkehrt. xD
Die Leute mögen ihrer eigenen Ansicht nach Ehrlich zu sich sein, wenn sie sich als Nerd bezeichnen. Die sehen die Bezeichnung "nerd" auch längst nicht mehr so an, dass man als Nerd sozial abgeschieden ist oder so. Sondern lediglich ein gewisses, intensiveres Interesse an Internet und/oder Technik oder andere Bereiche zeigt. Und hier steht das' Problem', dass Tarlah offensichtlich den Nerdbegriff noch anders interpretiert als du, oder wie eben jene, die sich selbst so bezeichnen. Und aus Tarlahs Sicht ist das dann auch nicht Ehrlich. Die wenigsten, die sich so nennen, sind wirklich "Nerds" im genaueren Sinn. o.o
@Corti: Das ist nicht Nerd, das ist Hipster.![]()