Habs jetzt bestimmt ein halbes oder dreiviertel Jahr nicht mehr aktiv gesprochen, aber so essentielle Dinge vergisst man einfach nicht mehr. Ist halt doof, wenn man sich mit der eigenen Freundin schneller auf Deutsch verständigen kann als auf japanisch. Aber für meine Urlaub im April wollt ich noch mal wieder auffrischen.
Nonsense spamt dort vor allem hauptsächlich rum, und ich krieg inzwischen jedes mal die Krise wenn ich nen Beitrag von ihm sehe. Oder irgendwas in relation mit seinem Facebookaccount. Dabei ist er erst seit kurzem dort. D:
Kennt ihr noch Kopp? Der war doch bei balcony-tv oder? Findet jemand von euch das Video von seinem Auftritt? Ich such es gerade vergebens, hab aber dummerweise den Namen vergessen, womit ich den Auftritt finden kann... Helft mir doch mal bitte aus... o_O
Auf diesem Kanal könnte man es finden, aber der Betreiber des Kanals wirft mit seinen Balconykonzerten schon seit 6 Jahren um sich als gäbs kein morgen.
Edit: Danke, Gala! Herzlichen Dank! °_° Habe schon fast die Suche aufgegeben... Aber auf den Namen wäre ich echt nicht mehr gekommen.
Dass er jetzt als Zinnschauer aktiv ist wusste ich allerdings bereits. Hurra!![]()
--
Geändert von Wencke (07.02.2013 um 23:30 Uhr)
Das war noch mit The Consorrows. Heute ist Jakob solo als Zinnschauer unterwegs und mit Band bei And the Waves will Carry us home.
BalconyTV lädt auch aus der ganzen Welt hoch! Da geht sowas relativ schnell unter. Hier ist der Halbe-Consorrows-Auftritt: http://www.youtube.com/watch?v=AjbCiKtHbgE
Ansonsten, wie Gala schon sagt, auf Zinnschauer achten. Ab Sommer auch auf LP.
Ihr geht mir auf die Nerven.
Ich mag ja ein richtig harter Nerd sein, ein Weabo erster Klasse, ein Otaku per Excellance, aber wenn ich jede Floskel und jeden Spruch im Hinterkopf hätte, dann hätte ich keine Probleme mehr.
Wencke: Wenn ich dir auf Facebook zuviel schreibe, dann lösch mich da. Ich mag die Seite ohnehin nicht, aber ich dachte, da wäre wenigstens was los.
Das angeben einer sprache bedeutet imo nicht das flüssige beherrschen dieser, sondern das Interesse an ihr, und dass man sich damit beschäftigt.
Guten Morgen übrigens, WG.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (08.02.2013 um 05:13 Uhr)