Ich zieh mich sogar für null Geld aus!
Nackig.
Ach so, wusstet ihr dass Macaroni Combat so ziemlich a) das großartigste Subgenre neben Spaghetti-Westerns mit b) dem coolsten Namen überhaupt ist? So richtig schöne 70er/80er-Exploitation-Actionfetzer wo wahre manly man-men gegen fiese gemeine Nazis, Dschungelguerrillas und anderes Gesockse kämpfen. Und manchmal spielt Klaus Kinski mitHab erst letztens "Kommando Leopard" (natürlich guck ich alles mit "Leopard" im Titel! Tarnfarben-Schneeoleos!) geguckt (einer der besseren des Genres) und holy shit, war der geil. Wenn jemand sowas in Makerspiel-Form machen würde - ich wär ganz vorne mit dabei
![]()
Hallo WG, einen schönen Tag wünsche ich euch. Meine Signatur hat sich nicht verändert und ihr solltet nicht draufklicken.![]()
--
Hallo WG, einen schönen Tag wünsche ich euch. Meine Signatur hat sich nicht verändert und ihr solltet nicht draufklicken.![]()
--
Ihr seid voll die Werbefaschos.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Auf solch unkreative Copy&Paste Postings würd ich garnicht erst reagieren![]()
n Abend... wie gehts euch so?
Ice und ich sind Seelenverwandte. Wir haben uns nicht abgesprochen sondern zufällig den Post gleichzeitig verfasst.
--
Ave und ich sind Seelenverwandte. Wir haben uns nicht abgesprochen sondern zufällig den Post gleichzeitig verfasst.
--
Sogar mit den gleichen Anzeigefehler in der Signatur =D
Ich will dir ja nicht zu Nahe treten und deine Hoffnungen zerstören, aber die Chancen für männliche Stripper stehen leider ganz schlechtDer Markt ist momentan ziemlich übersättigt. Da wären wir wieder bei: In Berlin gibts keine Jobs. Nichtmal für männliche Stripper.
Guten Abend, WG!
Ich assistiere morgen 10 Stunden lang bei einem Tantra-Seminar. Das wird so dermaßen episch \o/ Fußwaschungen, Massagetechniken, rituelle Zeremonien, der ganze Ablauf, und ich bekomm auch noch Geld dafür. Allein der Eintritt übersteigt mein Monatseinkommen sonst lockerTantra-Praktikum is best Praktikum. Das war die beste Idee der letzten paar Wochen, mein Pflichtpraktikum im örtlichen Tantrastudio durchzuführen. Es ist so toll, toll, toll (ich vermeide in dem Zusammenhang mal das Wort "geil"
)
Ich glaube, an sowas hier hättest du sehr viel Spaß, steel. xD
http://forum.rpg2000.4players.de/php...p?f=24&t=98217
Wenn ihr jetzt noch den gleichen Ava und Sonderrang hättet, ja dann würde ich euch glauben.
...
Ich war heute im völlig überfüllten Schwimmbad. Gut Schwimmen war nicht, aber wenigstens konnten wir warm duschen! Das war total toll!
Edit:
"Ahura Mazda" ist Froschvampir...?
Ich meins ernst - der ist (war) Froschvampir?
--
Geändert von Wencke (01.02.2013 um 20:09 Uhr)
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles