Seite 32 von 69 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Ich zieh mich sogar für null Geld aus!

Ja man muss nur ganz lieb fragen.

Nackig.

Ach so, wusstet ihr dass Macaroni Combat so ziemlich a) das großartigste Subgenre neben Spaghetti-Westerns mit b) dem coolsten Namen überhaupt ist? So richtig schöne 70er/80er-Exploitation-Actionfetzer wo wahre manly man-men gegen fiese gemeine Nazis, Dschungelguerrillas und anderes Gesockse kämpfen. Und manchmal spielt Klaus Kinski mit Hab erst letztens "Kommando Leopard" (natürlich guck ich alles mit "Leopard" im Titel! Tarnfarben-Schneeoleos!) geguckt (einer der besseren des Genres) und holy shit, war der geil. Wenn jemand sowas in Makerspiel-Form machen würde - ich wär ganz vorne mit dabei

Hallo WG, einen schönen Tag wünsche ich euch. Meine Signatur hat sich nicht verändert und ihr solltet nicht draufklicken.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hallo WG, einen schönen Tag wünsche ich euch. Meine Signatur hat sich nicht verändert und ihr solltet nicht draufklicken.

Ihr seid voll die Werbefaschos.

Auf solch unkreative Copy&Paste Postings würd ich garnicht erst reagieren

n Abend... wie gehts euch so?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ice und ich sind Seelenverwandte. Wir haben uns nicht abgesprochen sondern zufällig den Post gleichzeitig verfasst.

Ave und ich sind Seelenverwandte. Wir haben uns nicht abgesprochen sondern zufällig den Post gleichzeitig verfasst.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Sogar mit den gleichen Anzeigefehler in der Signatur =D

Ich kann endlich meinen Titel ändern! Yay!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Erstmal verzock ich mein ganzes Bafög beim Mahjong, bevor ich mich für Geld ausziehe! :0
    Ich will dir ja nicht zu Nahe treten und deine Hoffnungen zerstören, aber die Chancen für männliche Stripper stehen leider ganz schlecht Der Markt ist momentan ziemlich übersättigt. Da wären wir wieder bei: In Berlin gibts keine Jobs. Nichtmal für männliche Stripper.

Guten Abend, WG!
    Ich assistiere morgen 10 Stunden lang bei einem Tantra-Seminar. Das wird so dermaßen episch \o/ Fußwaschungen, Massagetechniken, rituelle Zeremonien, der ganze Ablauf, und ich bekomm auch noch Geld dafür. Allein der Eintritt übersteigt mein Monatseinkommen sonst locker Tantra-Praktikum is best Praktikum. Das war die beste Idee der letzten paar Wochen, mein Pflichtpraktikum im örtlichen Tantrastudio durchzuführen. Es ist so toll, toll, toll (ich vermeide in dem Zusammenhang mal das Wort "geil" )

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nackig.

Ach so, wusstet ihr dass Macaroni Combat so ziemlich a) das großartigste Subgenre neben Spaghetti-Westerns mit b) dem coolsten Namen überhaupt ist? So richtig schöne 70er/80er-Exploitation-Actionfetzer wo wahre manly man-men gegen fiese gemeine Nazis, Dschungelguerrillas und anderes Gesockse kämpfen. Und manchmal spielt Klaus Kinski mit Hab erst letztens "Kommando Leopard" (natürlich guck ich alles mit "Leopard" im Titel! Tarnfarben-Schneeoleos!) geguckt (einer der besseren des Genres) und holy shit, war der geil. Wenn jemand sowas in Makerspiel-Form machen würde - ich wär ganz vorne mit dabei
    Ich glaube, an sowas hier hättest du sehr viel Spaß, steel. xD

http://forum.rpg2000.4players.de/php...p?f=24&t=98217

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Guten Abend, WG!
    Ich assistiere morgen 10 Stunden lang bei einem Tantra-Seminar. Das wird so dermaßen episch \o/ Fußwaschungen, Massagetechniken, rituelle Zeremonien, der ganze Ablauf, und ich bekomm auch noch Geld dafür. Allein der Eintritt übersteigt mein Monatseinkommen sonst locker Tantra-Praktikum is best Praktikum. Das war die beste Idee der letzten paar Wochen, mein Pflichtpraktikum im örtlichen Tantrastudio durchzuführen. Es ist so toll, toll, toll (ich vermeide in dem Zusammenhang mal das Wort "geil" )
    Hättste was gesagt - von dir lasse ich mir gerne die Füße waschen und sogar tantrisch berühren!
    Und ich würde noch nicht mal Geld von dir nehmen.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen

Froschvampirs Spiele sind nur leider weder witzig noch gut.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Froschvampirs Spiele sind nur leider weder witzig noch gut.
    Also allein bei der Storyzusammenfassung und den Charakternamen hab ich schon abgefeiert, aber gut. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen

Ach du... was zum-? Was?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ave und ich sind Seelenverwandte. Wir haben uns nicht abgesprochen sondern zufällig den Post gleichzeitig verfasst.
    Wenn ihr jetzt noch den gleichen Ava und Sonderrang hättet, ja dann würde ich euch glauben.

...

Ich war heute im völlig überfüllten Schwimmbad. Gut Schwimmen war nicht, aber wenigstens konnten wir warm duschen! Das war total toll!

Edit:
    "Ahura Mazda" ist Froschvampir...?
    Ich meins ernst - der ist (war) Froschvampir?

Geändert von Wencke (01.02.2013 um 20:09 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach du... was zum-? Was?
    Best.Rpg.ever.

Nonsense will einen Sonderrang: Heinz Watabayashi.