Ich zieh mich sogar für null Geld aus!
Nackig.
Ach so, wusstet ihr dass Macaroni Combat so ziemlich a) das großartigste Subgenre neben Spaghetti-Westerns mit b) dem coolsten Namen überhaupt ist? So richtig schöne 70er/80er-Exploitation-Actionfetzer wo wahre manly man-men gegen fiese gemeine Nazis, Dschungelguerrillas und anderes Gesockse kämpfen. Und manchmal spielt Klaus Kinski mitHab erst letztens "Kommando Leopard" (natürlich guck ich alles mit "Leopard" im Titel! Tarnfarben-Schneeoleos!) geguckt (einer der besseren des Genres) und holy shit, war der geil. Wenn jemand sowas in Makerspiel-Form machen würde - ich wär ganz vorne mit dabei
![]()
Hallo WG, einen schönen Tag wünsche ich euch. Meine Signatur hat sich nicht verändert und ihr solltet nicht draufklicken.![]()
--
Hallo WG, einen schönen Tag wünsche ich euch. Meine Signatur hat sich nicht verändert und ihr solltet nicht draufklicken.![]()
--
Ihr seid voll die Werbefaschos.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Auf solch unkreative Copy&Paste Postings würd ich garnicht erst reagieren![]()
n Abend... wie gehts euch so?
Ice und ich sind Seelenverwandte. Wir haben uns nicht abgesprochen sondern zufällig den Post gleichzeitig verfasst.
--
Ave und ich sind Seelenverwandte. Wir haben uns nicht abgesprochen sondern zufällig den Post gleichzeitig verfasst.
--
Wenn ihr jetzt noch den gleichen Ava und Sonderrang hättet, ja dann würde ich euch glauben.
...
Ich war heute im völlig überfüllten Schwimmbad. Gut Schwimmen war nicht, aber wenigstens konnten wir warm duschen! Das war total toll!
Edit:
"Ahura Mazda" ist Froschvampir...?
Ich meins ernst - der ist (war) Froschvampir?
--
Geändert von Wencke (01.02.2013 um 20:09 Uhr)
Früher war ich mal mit dem Fröschlein befreundet, als wir alle nochbei der Hexe im Waisenhaus lebtenjung waren.
Außerdem hab ich mich gestern im Quartier ein wenig umgesehen und finde den Umgang dort im Forum sehr unsymphatisch. Ich habe das Quartier im Laufe der Jahre immer wieder sporadisch beobachtet, war mal registriert und bins jetzt seit gestern wieder, aber nur, um immer mal nach Interessantem zu stöbern, was (noch) nicht ins Atelier rübergeschwappt ist. (Serious Blogbusiness, y'know?)
Und ausgerechnet er ist es jetzt, der in mehreren Threads mit seinen Posts aufs äußerste an meine Grenzen der guten Sitten gestößen ist, um nicht zu sagen, dass er sie sogar übertreten hat. Ich find das unfassbar Schade um seinen guten Charakter, den er damals meiner Erinnerung nach hatte.
@Jack: Bring die Nonne nicht auf dumme Ideen!
--
Sogar mit den gleichen Anzeigefehler in der Signatur =D
Ich glaube, an sowas hier hättest du sehr viel Spaß, steel. xD
http://forum.rpg2000.4players.de/php...p?f=24&t=98217