Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schnitzel!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Schnitzel!
    Du erinnerst mich daran, dass ich bald wieder mit'n paar Kumpels zu Onkel Otto muss *-*

Ich bin am überlegen, ob ich für einen Monat versuche, nicht zu fluchen. Also, überhaupt nicht. Weder hier im Forum noch so da draußen. Allerdings würde das bedeuten, dass ich meinen eigenen Wortschatz um ungefähr die Hälfte meines Repertoires beschneide.

Mh. Scheise.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, will ich auch haben!
    Heute abend setze ich mich hin und zieh mir den Shit rein. Werd' dann sagen wie's ist

Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.01.2013 um 14:17 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin am überlegen, ob ich für einen Monat versuche, nicht zu fluchen. Also, überhaupt nicht. Weder hier im Forum noch so da draußen. Allerdings würde das bedeuten, dass ich meinen eigenen Wortschatz um ungefähr die Hälfte meines Repertoires beschneide.

Mh. Scheise.
    Die Hälfte?
    Hast du mal auch nur einen deiner Posts gelesen? ^^
    Ohne Schimpfwörter hast du weniger deutschen Wortschatz als ein integrationsunwilliger türkischer Jugendlicher aus Berlin-Kreuzberg! (mwahaha, politische Unkorregion!)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @steel

Probiers lieber nicht sonst platzen vor Wut noch deine Hoden. Und das wollen wir nicht.

Ohne Schimpfwörter hast du weniger deutschen Wortschatz als ein integrationsunwilliger türkischer Jugendlicher aus Berlin-Kreuzberg! (mwahaha, politische Unkorregion!)
    Haha, Kreuzberg.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Haha, Kreuzberg.
    "Zwei Sachen: kein Heroin und nicht schwanger werden"

Wow, das hat fast schon was von der Moral am Ende jeder He-Man/Bravestarr/[Hier Serie von Filmation einsetzen]-Folge.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    "Zwei Sachen: kein Heroin und nicht schwanger werden"
    Ich glaub so heißt das Interne Forum der GFs...

Zitat Zitat von Tüp
    Mal ganz davon abgesehen, das wenn man zuviel schläft seine biologische Uhr zerstört...
    Zu spät. Ich habe bereits gefühlt doppelt so viel geschlafen wie andere in meinem Alter. Immerhin schlafe ich unglaublich gerne. Widerum kann ich mich auch sehr viel an meine Träume erinnern, was mir in der Regel ne Menge Freude bereitet. Zum einen tut das nicht jeder, zum anderen sind meine Erinnerungen dann auch meistens sehr lang und intensiv - ich find das toll.

Wenn du's ernsthaft versuchst, such dir Ersatzworte, die du stattdessen benutzt. Oder versuch generell mal mehr die Ruhe zu bewahren - Fluchen ist nicht so schlimm, das, was ernsthaft schlimm ist, ist, wenn du dich viel aufregst und so. Komm mit dir selbst ins Reine, und die Ruhe kommt quasi wie von selbst.
    Aber wenn du aus Spaß fluchst, ist das dein Humor, und dann solltest du darauf erst recht nicht verzichten. Und eigentlich hab ich dich immer so eingeschätzt, dass du rund 90% deiner Ausdrücke aus Spaß von dir gibst.

Diäten?? Ich geh was essen! Sonst fall ich vom Fleisch. óò

stars5
    Ich glaub so heißt das Interne Forum der GFs...
    Und trotzdem brechen wir immer mindestens eine dieser Regeln.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Und trotzdem brechen wir immer mindestens eine dieser Regeln.
    Das erklärt, warum ich letztens beim Durchzappen dachte, Wetako bei "Teen Mom" erkannt zu haben *kratz*

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das erklärt, warum ich letztens beim Durchzappen dachte, Wetako bei "Teen Mom" erkannt zu haben *kratz*
    SKANDAL!
    Wetako, ich bin enttäuscht, junge.

In anderen Aufmerksamkeits-News:
    Heute kommt mein iPad. That means, I am finally able to
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2197786-buy_all_the_games.jpg 
Hits:	49 
Größe:	66,9 KB 
ID:	16671
    Ju(ke)beat und Theatrythm Final Fantasy machen den Anfang, oh ja!

Geändert von V-King (24.01.2013 um 14:54 Uhr)

Ich hätte gerne ein iPad mini. Find das total knuffig und von der Größe her eigentlich total ausreichend und perfekt. Aber muss erst mal schauen, dass ich so alles gemanaged bekomme finanziell, und es stehen auch noch einige andere Beschaffungen an, die (mir) noch wichtiger sind als ein iPad.

*gähn* Ich bin müde, hab leichte Kopfschmerzen und will einfach nur nach Hause. Dummerweise war ich heute erst um 20 vor 9 bei der Arbeit (da ich vorher noch beim Arzt war) und muss jetzt bis 17 Uhr bleiben, wenn ich heute kein Minus machen will. Doof :/

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    *gähn* Ich bin müde, hab leichte Kopfschmerzen und will einfach nur nach Hause.
    Bin zwar schon zuhause, aber zumindest den ersten Teil kann ich ebenfalls bestätigen. Wobei ich allerdings auch weiß, woher die kommen. Unsere Achter hatten heute als Kollektiv bei vier (!) Lehrern eine derartige Lautstärke drauf, dass mir die Ohren jetzt noch schlackern. Ich habe den Verdacht, dass das sogar in Richtung Migräne gehen könnte, aber das wird der Abend dann zeigen.

Das Sahnehäubchen bildet dann noch, dass ich einer Schülerin (Nein, nicht aus der Acht) eine Gardinenpredigt vom Feinsten halten durfte. Aber wer wirklich regelmäßig trotz Elterngesprächen und ähnlichem zehn Minuten zu spät kommt, dem ist anders wohl auch irgendwann nicht mehr beizukommen.

Nur ganz ohne das obligatorische "•••••••••!" dazwischen

Und meine hoden platzen schon nicht! Denen gehts gut

stars5
    Und meine hoden platzen schon nicht! Denen gehts gut
    Will ich doch hoffen!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich bin am überlegen, ob ich für einen Monat versuche, nicht zu fluchen.
    Du weißt aber schon dass Tarlah in der Zeit wahrscheinlich ungefähr vier Streams abhält? Und du willst doch garantiert den After-Talk nicht verpassen?

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon dass Tarlah in der Zeit wahrscheinlich ungefähr vier Streams abhält? Und du willst doch garantiert den After-Talk nicht verpassen?
    Ah ja.
    Shit.

@Tyr: Das aber verfiiiiiiiiiiiiicvoll nett von deiner Waifu

Meine Waifu überlegt deine Waifu dann zur nächsten Waifu-Party einzuladen, um herauszufinden, ob du dich auch privat daran hältst.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Meine Waifu
    Kannst du bitte wieder in die Teestube gehen ?