"Genilität".
Ich hatte kurz überlegt, ob ich auch an der Diskussion zum Thema Digimon teilnehmen soll, aber ich glaube nicht, dass ich allzu viel Ahnung davon habe. Meine Lieblingsstaffel ist auf jeden Fall Tamers, die hat nicht nur einen ziemlich intelligenten Weg gewählt, um an die abgeschlossene Geschichte der ersten beiden Staffeln anzuschließen, sondern verfügt auch über interessante und glaubhafte Charaktere. Außerdem bin ich noch immer von dem Science-Fiction-Ansatz der Staffel beeindruckt...der hat es immerhin geschafft, den Angriff eines Computervirus auf die reale Welt spannungsreich und mitreißend zu inszenieren. Aber das ist wahrscheinlich nur mein unbedeutender persönlicher Eindruck ^^'
Äh ja.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Lasst doch bitte eure Skype-Gespräche aus der WG raus.![]()
Schon erstaunlich, wie eine Gesprächsrunde von Nonsense, Kael sowie Affenprinz über eine Einladung von Svend so ausarten kann. Bevor man sich versieht, sind 30+ Leute da.
Waren ein paar sehr unterhaltsame Stunden, doch. Danke allen Beteiligten. Müssen wir bald wiederholen. Oder auch nicht.
Zu der Penesache:
Zuerst möchte mir sagen, dieser Satz wurde in Skype gesagt.
Dann hat meine Vieligkeit es schon per PN gesagt, er sagt es hier nochmal: Natürlich war dies kein Stück ernst gemeint. Penetranz kann tausendmal mehr als Sensu, wir drei sind gleichberechtigte Teammitglieder.
Aber ja, Genilität. Nonsene produziert irgendwie Memes ohne Ende!
Mag mir ein Mod nen' Sondertitel geben?
Kann dir da nur zustimmen, ja.Zitat
Der stark realistische Ansatz von Tamers war großartig.
Na dann. Gute Nacht.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (22.01.2013 um 06:54 Uhr)
Gute Nacht, Nonsense!
(Und bitte belohnt seine Unfähigkeit nicht mit einem Sonderrang.)
Das liest sich irgendwie komisch, wo das dritte Teammitglied gar nicht erwähnt wird. /D
Zitat
Na, ich steh ja mehr auf Genitalität.Vergiss es.
Und ladet mich niemals zu solchen Massengruppentalks ein. Ich steh nicht auf sowas. Ehrlich. Wenn nicht gerade ein ernstes/wichtiges Thema besprochen werden muss, ist bei mehr als 10 Personen echt Schluss. ._."
Aber nichts für ungut, niemandem nehm ich's übel,wenn ich in sowas lande - da ich Sounds ausgestellt habe, Nachrichten ignorieren und Gespräche eh verlassen kann, bekommt man dadurch, dass man mich zu sowas einlädt, kein Problem mit mir. Es sei denn es passiert absichtlich, provokativund nervtötend häufig, dann kann man gerne auf meiner Blockliste landen. Die wohlbemerkt noch Frei ist, das ist also keine schöne Party, die dort geht. :>
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Guten Morgen, WG.
Gut geschlafen. Lange her. Heute Handelstheorie. Allright.
Byder: Wenn es dich beruhigt, Nonsense fand eher,
es war wieder ein ziemlicher Fail.
Wenigstens konnte er dabei noch über sich selbst lachen.
Wencke: Da Nonsense nun weiß, du magst sowas nicht, wird er natürlich davon absehen, dich nochmal zu sowas einzuladen.
*Gähn*
Noch etwas warmen Tee trinken, dann gehts so langsam los...
Geändert von Holo (22.01.2013 um 06:24 Uhr)
Früh ins Bett gegangen, konnte trotzdem nicht schlafen.
Dann also wieder lange aufbleiben![]()
Youtube trollt mich bei einigen Videos. Das beendet einfach das Video und sagt mir, das sei nur X lang statt Y (z.B. 3:12 obwohl es eigentlich 9:44 gehen würde - aber selbst die Länge des Videos wir dann auf 3:12 gesetzt bis ich mit F5 aktualisiere. Nur bringt das irgendwie nix auf Dauer). Dafuq? D: