Oh, meiner auch. Arbeitslosigkeit tut dem nicht gut.
Ich geh zurzeit jeden Tag um 3 Uhr morgens schlafen. Und diesmal bin ich um 10 von einer Gruppe an 3-4 Kindern wachgeworden, die vor dem Haus gekichert haben, weil es glatt war. Als sie weg waren, musste ich erstmal Schnee schippen und streuen.
Dabei wollte ich viel lieber an meinen Holzperlen arbeiten... Naja, ich werd wohl zunächst was essen und um die Perlen kümmer ich mich danach. (Loch bohren, Raspel suchen, in Form schleifen, Muster draufbrennen. In den Dread stecken. Lieben.)
10 ist momentan einfach keine Wenckefreundliche Uhrzeit um aufzustehen. Aber ich habs ja nicht anders verdient.
Hab immer noch nicht auf dem Schirm, wie alt du eigentlich bist. Nya, ich glaub, Byder hat zurecht Angst, denn wahrscheinlich ist er älter als du....
Ich hasse Schnee schippen. Ich muss die ganze Einfahrt vom Schnee freischaufeln, damit meine Eltern nachher nach Hause kommen können und meine Finger haben gebrannt wie Hölle, als sie sich wieder aufwärmten. Ich kann mich an einmal erinnern, als meine Hände so verfrohren waren, dass ich vor Schmerzen geweint habe. Als ich daran zurückdachte, war das Brennen plötzlich gar nicht mehr so schlimm. Ich glaub, damals war ich 12 oder 13. ^^
Dafür bin ich jetzt wach.
Edit: Boah, ich bin grad Drachentöter geworden. Das wurde aber auch Zeit!![]()
Geändert von Wencke (21.01.2013 um 10:38 Uhr)
Doch, gefütterte Arbeitshandschuhe - aber die hab ich mir erst angezogen,nachdem ich nach ein paar Minuten schon leicht taube Finger hatte. Geschmerzt hat es dann, als ich 90% geschippt habe und reingegangen bin, um erstmal Streusalz aufzufüllen und mich vom Schippen zu erholen. (Das ging stark auf den Rücken - hab wohl die falsche Technik..). Und als ich drin war, hats angefangen, in den Händen/Fingern weh zu tun. Aber eben erst, als ich drin war, und dabei war, wieder warm zu werden!
Ich denke, das ist beim Aufwärmen ganz natürlich. Und zu wissen, dass es am Aufwärmen liegt, hilft irgendwie schon ganz gut, um es auszuhalten... Und dass man schon stärkere Schmerzen aufgrund von Kälte hatte.
Meine normalen Handschuhe sollte ich unbedingt mal finden.
Bis zur Fahrschule hab ich Zeit. ^^
Ernsthaft, hört auf damit, xD ich hab pipi in den Augen durch das lachen. Die Sprüche sind so stumpf das sie schon wieder zum weglachen sind XD
Zu...viele...schlechte...Wortspiele...!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles