Seite 18 von 69 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    o_O
    Nonsense vergeht sich nicht an den Körpern von gleichaltrigen Kerlen, seine Wohnung sieht ordentlich aus, er hat ein tolles Schlafsofa!
    Aber bitte, selbst Schuld du Nase!
    Du vergehst dich nur nicht an gleichaltrigen Kerlen? :'D

Vergiss die fehlende Niere und die Eiswanne nicht.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Mein Schlafrhythmus ist irgendwie total im Eimer.
    Oh, meiner auch. Arbeitslosigkeit tut dem nicht gut.
    Ich geh zurzeit jeden Tag um 3 Uhr morgens schlafen. Und diesmal bin ich um 10 von einer Gruppe an 3-4 Kindern wachgeworden, die vor dem Haus gekichert haben, weil es glatt war. Als sie weg waren, musste ich erstmal Schnee schippen und streuen.
    Dabei wollte ich viel lieber an meinen Holzperlen arbeiten... Naja, ich werd wohl zunächst was essen und um die Perlen kümmer ich mich danach. (Loch bohren, Raspel suchen, in Form schleifen, Muster draufbrennen. In den Dread stecken. Lieben. )

10 ist momentan einfach keine Wenckefreundliche Uhrzeit um aufzustehen. Aber ich habs ja nicht anders verdient.

o_O
    Nonsense vergeht sich nicht an den Körpern von gleichaltrigen Kerlen, seine Wohnung sieht ordentlich aus, er hat ein tolles Schlafsofa!
    Aber bitte, selbst Schuld du Nase!
    Hab immer noch nicht auf dem Schirm, wie alt du eigentlich bist. Nya, ich glaub, Byder hat zurecht Angst, denn wahrscheinlich ist er älter als du....

Ich hasse Schnee schippen. Ich muss die ganze Einfahrt vom Schnee freischaufeln, damit meine Eltern nachher nach Hause kommen können und meine Finger haben gebrannt wie Hölle, als sie sich wieder aufwärmten. Ich kann mich an einmal erinnern, als meine Hände so verfrohren waren, dass ich vor Schmerzen geweint habe. Als ich daran zurückdachte, war das Brennen plötzlich gar nicht mehr so schlimm. Ich glaub, damals war ich 12 oder 13. ^^

Dafür bin ich jetzt wach.

Edit: Boah, ich bin grad Drachentöter geworden. Das wurde aber auch Zeit!

Geändert von Wencke (21.01.2013 um 10:38 Uhr)

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich hasse Schnee schippen. Ich muss die ganze Einfahrt vom Schnee freischaufeln, damit meine Eltern nachher nach Hause kommen können und meine Finger haben gebrannt wie Hölle, als sie sich wieder aufwärmten.
    Öhm... hast du keine Handschuhe? o_O

Ohne Handschuhe länger als fünf Minuten Schnee schippen, den Fehler hab ich diesen Winter einmal gemacht - nie wieder! Apropos, wenn das so weiter schneit, darf ich heut abend gleich nochmal. Hört ja gar nicht mehr auf heute!

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Öhm... hast du keine Handschuhe? o_O
    Doch, gefütterte Arbeitshandschuhe - aber die hab ich mir erst angezogen,nachdem ich nach ein paar Minuten schon leicht taube Finger hatte. Geschmerzt hat es dann, als ich 90% geschippt habe und reingegangen bin, um erstmal Streusalz aufzufüllen und mich vom Schippen zu erholen. (Das ging stark auf den Rücken - hab wohl die falsche Technik..). Und als ich drin war, hats angefangen, in den Händen/Fingern weh zu tun. Aber eben erst, als ich drin war, und dabei war, wieder warm zu werden!
    Ich denke, das ist beim Aufwärmen ganz natürlich. Und zu wissen, dass es am Aufwärmen liegt, hilft irgendwie schon ganz gut, um es auszuhalten... Und dass man schon stärkere Schmerzen aufgrund von Kälte hatte.

Meine normalen Handschuhe sollte ich unbedingt mal finden.

Bis zur Fahrschule hab ich Zeit. ^^

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Ohne Handschuhe länger als fünf Minuten Schnee schippen, den Fehler hab ich diesen Winter einmal gemacht - nie wieder! Apropos, wenn das so weiter schneit, darf ich heut abend gleich nochmal. Hört ja gar nicht mehr auf heute!
    Da musst du noch ne Schippe drauflegen! *chrchrchr*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Da musst du noch ne Schippe drauflegen! *chrchrchr*
    Schaufle dir lieber nicht dein eigenes Grab!

*ba-dum tiss*

Ach, selbst nach dem Schneeschippen würde sie mir doch nicht die kalte Schulter zeigen!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach, selbst nach dem Schneeschippen würde sie mir doch nicht die kalte Schulter zeigen!
    Total kaltherzig, sowas.

Nicht wenn ich dann ganz schnee...ll in Deckung gehe!

Haha, DAMIT ist die Sache kühl kalkuliert auf den Punkt gebracht!
    Mehr frostige Einzeiler als Mr. Freeze geht nicht!

Eiskalt erwischt.

Ernsthaft, hört auf damit, xD ich hab pipi in den Augen durch das lachen. Die Sprüche sind so stumpf das sie schon wieder zum weglachen sind XD

Zu...viele...schlechte...Wortspiele...!

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, hört auf damit, xD ich hab pipi in den Augen durch das lachen. Die Sprüche sind so stumpf das sie schon wieder zum weglachen sind XD
    Ach komm, chill mal ein wenig.

Ich liebe euch für diese Wortspiele. Ernsthaft. Ich liebe euch SEHR dafür! ♥

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zu...viele...schlechte...Wortspiele...!
    Ponizei ?

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ponizei ?
    Wann lest ihr Kapitel 4?

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ponizei ?
    STOP BEEING EVIL!!! T_______T

Äffchenfee, scher dich in Skype!