Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
Allerdings eines der besten Deutschen OPs. Weiß nicht, was die ganzen tauben Nullpen hier haben - TECHNO!!!!!111eins
Darüber hinaus muss man aber auch einfach mal nostalgisch daran denken, sowas wurde sich damals noch getraut zu machern. Heute? Nope.
*Tanzt zu Sailor Moon durch die Wohnung*
Dass du keinen guten Geschmack hast, hast du uns jetzt eigentlich oft genug unter die Nase gerieben... Warum machst du weiter damit?
(Heutzutage traut man sich, sowas wie Lazytown und Spongebob zu senden. ...ich glaub wenn ich da die Wahl der Qual hätte, und mir eins geben MUSS, würd ich auch eher Sailor Moon gucken. o.O)

Monster Rancher! Dazu gab es ein tolles GBA-Spiel, das ich auf dem Emulator gespielt habe. (Monster Rancher Advance)
Man hat ein Monster bekommen, trainiert und ist damit auf Turniere gegangen. Ich habe mir immer gewünscht, es im Original zu besitzen... In die Serie habe ich mal reingeschaut, aber wirklich interessiert hat sie mich irgendwie nie... Fand nur den Inlinerjungen voll cool.
Am besten war halt wirklich das Spiel. Nya, mein geplante RPG-Maker-Abklatsch in Pokémonversion dazu ist leider voll in die Hose gegangen. Ich hab's mit der Technik eben null drauf... ^__^

Was dein Ohr angeht: Es ist ein Zeichen... denk mal drüber nach.