Seite 12 von 69 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

+

= Awesome deutsche Openings.

Sailor Moon? Ernsthaft?

Der Text ist wahnsinnig. Und zwar wahnsinnig schlecht. Er besteht zu 80% aus Sailor Moooon, oh Sailor Mooooooon... und dazu der Reim "Du kannst es tuuuuun" - Zeckreime ftw. wtf. :')
    Aber einprägsam ist das Lied auf jeden Fall.

Meine Mama ist krank geworden und ohne sie möchte ich nicht gern zum Kaffeetrinken der Kirchengemeinde gehen, zu dem wir eingeladen sind. Manno. Vielleicht fahre ich doch stattdessen einfach nach Kassel... pfff. ._.

Sailor Moon ist tatsächlich 90er Techno Gedöns (trotzdem Nostalgie pur!) aber Digimon ist einfach rundum super =D

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Sailor Moon ist tatsächlich 90er Techno Gedöns (trotzdem Nostalgie pur!) aber Digimon ist einfach rundum super =D
    Yup, kann ich so weitergeben. xD

Morgen allerseits.

Heute auf dem Plan:
    - Gaskonstanten-Protokoll schreiben
    - Bei der Bowling-Bahn vorbeischauen, um zu gucken, ob sie an Tag X zur Zeit Y belegt ist
    - Das verfluchte Passwort für die Prüfungsanmeldung herausbekommen
    - Mich eventuell dazu durchringen, einen 3DS zu kaufen

Blargh. Ich seh schon, das wird ein teurer Monat.

Hm. Mir ist grad engefallen, ihr könntet mir ein wenig helfen und mir eure Erfahrungen mitteilen.

Also, Folgendes. Ich hab in weniger als 14 Tagen meinen 20. Geburtstag - der zu allem Überfluss auch schön gerade ist, deswegen wollte ich mal wieder etwas Spezielles machen. Meine Geburtstage waren bisher eher unspektakulär (und das sollen sie auch bleiben) aber trotzdem. Ich wollte eigentlich meinen kompletten WSW-Kurs (was nicht einmal wirklich viele sind, ~20 Leute) einladen, und mit denen bowlen gehen. Alles kein Thema, ich guck heute nach der Bowling-Bahn.
    Jetzt ist das aber so: Wie findet man einen Weg, dass weder ich, noch die anderen Gäste zu viel zahlen müssen?
    Das Bowling bezahl ich denen, soviel ist klar. Ich versuch aber noch, einen Mittelweg zwischen eventuellen Geschenken (wahrscheinlich Alkohol) und Getränken/Verpflegung zu finden. Ich meine, es kommt vielleicht nicht ganz so gut, wenn sie Geschenke mitbringen und sich auch noch verpflegen müssen.

Deutsche Intros von Zeichentrickserien?
    Okay, eat this:

@Kael
    Wollt ihr den ganzen Abend beim Bowling verbringen? Es wär doch dankbar, erst zu bowlen und danach bei dir zu feiern + essen/trinken. Alkohol bringen ja die anderen wahrscheinlich auch was mit, dann musst du nur noch Nicht-alkoholisches und knabberzeug oder so holen.

Simon trifft leider nicht ganz meinen Geschmack Als Kind hab ich eigentlich nur Animes geguckt.. aber das Ghostbusters-OP ist cool!

BraveStarr!

Diesen Ghostbusters-Verschnitt hab ich aber schon als Kind nicht gemocht. Ich kannte vorher schon die andere Serie - die auf den Filmen basiert -, und als auf einmal die Filmation-Version lief, hab ich die Welt nicht mehr verstanden. Wer diese Leute? Wo ist Slimer? Und wo kommt der verdammte Affe her? xD

Oh, gut dass du das sagst. Hatte nur Ghostbusters gelesen aber das Video gar nicht angesehen. Ich dachte natürlich auch an das original Intro. Die andere Serie da ist mir völlig unbekannt xD

@Kael
    Wollt ihr den ganzen Abend beim Bowling verbringen? Es wär doch dankbar, erst zu bowlen und danach bei dir zu feiern + essen/trinken. Alkohol bringen ja die anderen wahrscheinlich auch was mit, dann musst du nur noch Nicht-alkoholisches und knabberzeug oder so holen.
    Ich wollte eigentlich meinen Geburtstag mit dem Ende vom Bowling-Event auflösen.

Das hat folgenden Hintergrund:
    A) In meine Wohnung passen keine (pessimistisch gedacht) 22 Leute. Nach maximal 7 ist hier Schluss. Blöderweise.
    B) Das wurde quasi vorzezogen, ich feier mit 4, vielleicht 5 Leuten rein.

Hmm, da fällt mir dann leider auch nicht mehr viel, denn auf ner Feier nicht essen/trinken ist ja doof und was mitnehmen könnt ihr dann ja auch nicht. Sag doch einfach, dass die Leute keine Geschenke mitbringen sollen, weil ihr dort dann was bestellt~ Du bist doch Student oder? Finds schon großzügig 22 Leute zum Bowling einzuladen, wobei ich grad die Preise nicht im Kopf hab.

Hmm, da fällt mir dann leider auch nicht mehr viel, denn auf ner Feier nicht essen/trinken ist ja doof und was mitnehmen könnt ihr dann ja auch nicht. Sag doch einfach, dass die Leute keine Geschenke mitbringen sollen, weil ihr dort dann was bestellt~ Du bist doch Student oder? Finds schon großzügig 22 Leute zum Bowling einzuladen, wobei ich grad die Preise nicht im Kopf hab.
    Ja, 21 Leute + ich sind eingeladen - davon kommt aber vermutlich nicht mal die Hälfte. XD

Ich glaub, der Tarif für Studenten beträgt 2 €/Person für ein Spiel. Wären im Extremfall (der hoffentlich nicht eintreffen wird) 44 €. Nja, gut, dann ist der 50er von Oma weg. XD
    Was ich jetzt nicht weiß (da frag ich auch heute nochmal nach), ist, ob du die Bahn auch noch extra bezahlen musst, oder ob man dir das dementsprechend zuteilt. Freie Entscheidung wäre natürlich richtig großartig, weil das dann zwei Bahnen für mich wären - andersherum glaube ich nicht, dass das eintreffen würde. Soll ja super-tolle Leute geben, die dann zu fünft fünf Bahnen besetzen würden. XD

Toll, Sölf, jetzt hast du es also doch getan. Seuuuufz. -____-

Zitat Zitat
    Sailor Moon
    Allerdings eines der besten Deutschen OPs. Weiß nicht, was die ganzen tauben Nullpen hier haben - TECHNO!!!!!111eins
    Darüber hinaus muss man aber auch einfach mal nostalgisch daran denken, sowas wurde sich damals noch getraut zu machern. Heute? Nope.
    *Tanzt zu Sailor Moon durch die Wohnung*
    Zitat Zitat
    Digimon Adventure 1
    Fraglos.
    Dann trag derpy zu dieser schon tausendmal stattgefundenen Diskussion auch mal wieder meinen Teil bei...*Seeeufz* Was muss, muss.
    So, jetzt, da wir es hinter uns haben...

Nonsense war heute aufgewacht....sein rechtes Ohr tat höllisch weh, er hört kaum was darauf...weiß jemand, woran sowas liegen kann? T___T

Geändert von Holo (19.01.2013 um 14:02 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Allerdings eines der besten Deutschen OPs. Weiß nicht, was die ganzen tauben Nullpen hier haben - TECHNO!!!!!111eins
    Darüber hinaus muss man aber auch einfach mal nostalgisch daran denken, sowas wurde sich damals noch getraut zu machern. Heute? Nope.
    *Tanzt zu Sailor Moon durch die Wohnung*
    Dass du keinen guten Geschmack hast, hast du uns jetzt eigentlich oft genug unter die Nase gerieben... Warum machst du weiter damit?
    (Heutzutage traut man sich, sowas wie Lazytown und Spongebob zu senden. ...ich glaub wenn ich da die Wahl der Qual hätte, und mir eins geben MUSS, würd ich auch eher Sailor Moon gucken. o.O)

Monster Rancher! Dazu gab es ein tolles GBA-Spiel, das ich auf dem Emulator gespielt habe. (Monster Rancher Advance)
    Man hat ein Monster bekommen, trainiert und ist damit auf Turniere gegangen. Ich habe mir immer gewünscht, es im Original zu besitzen... In die Serie habe ich mal reingeschaut, aber wirklich interessiert hat sie mich irgendwie nie... Fand nur den Inlinerjungen voll cool.
    Am besten war halt wirklich das Spiel. Nya, mein geplante RPG-Maker-Abklatsch in Pokémonversion dazu ist leider voll in die Hose gegangen. Ich hab's mit der Technik eben null drauf... ^__^

Was dein Ohr angeht: Es ist ein Zeichen... denk mal drüber nach.

Da postet der einfach mal ne Wand von Videos... xD
    Das Monster Rancher Intro ist übrigens mMn eines der Schönsten. Aber ich bin ja auch keine von denen, die diesen produzierten deutschen Serien-Intro-Kram doof findet.

@Kael
    Ach, na dann geht das doch mit dem Preis! Aber wenn ich jetzt zum Bowling eingeladen werden würde, würde ich es nicht schlimm finden für Essen etc. selbst zu zahlen.

Wencke:
    Cherry, bitte...mach dich nicht lächerlich!
    Sailor Moon ansich mag ja allerfeinster Müll gewesen sein, aber dies Techno-Opening sei immer wieder ein schönes Beispiel dafür, was man sich damals noch alles so getraut hat.

Nonsense geht jetzt sein Ohr mit Eiswürfeln kühlen...

Wencke:
    Cherry, bitte...mach dich nicht lächerlich!
    Sailor Moon ansich mag ja allerfeinster Müll gewesen sein, aber dies Techno-Opening sei immer wieder ein schönes Beispiel dafür, was man sich damals noch alles so getraut hat.
    Was hat Cherry damit zu tun? ö.ö
    Die Menschheit entwickelt sich halt auch weiter. Für den damaligen Stand war es sicherlich noch einigermaßen Niveauvoll - in ein paar Jahren ist es Retro und wieder "in".

Nonsense geht jetzt sein Ohr mit Eiswürfeln kühlen...
    Keine Gute Idee. Da wette ich drauf. :S Hast vielleicht einfach nur kacke draufgelegen oder zu laute Geräusche gehört.

Tut mir leid, ich hab früher NIE animes oder dergleichen geguckt. Fernsehen war nie das Interessengebiet, dem ich täglich nachgegangen bin, das Gerät war nie präsent genug... Tatsächlich kann ich mich gar nicht daran erinnern, was ich stattdessen getan habe. Ich glaube, ich habe im Garten mit Moos gespielt.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich finde ja das klingt eher nach Entzündung ....O_o

@Sailor Moon Opening: Find ich...ja...okay. Ich mochte die Serie damals sehr, aber als ich kürzlich mal wieder eine Folge gekuckt habe, hat man schon gesehen dass die Zeit Tribute fordert, auch bei manchen Animes. Den Zeichenstil des Mangas finde ich aber immer noch exquisit.

Und sheeeeeit, wir haben gerade zu viert unsere elendig lange Auffahrt geschippt. 1 1/2 Stunden lang Meter für Meter 23 Centimeter Schnee und Eis abtragen. Ich spür meine Arme nicht mehr, um den bisherigen Post schreiben zu können, musste ich raten, welchen Finger ich gerade bewegen kann :"D
    Aber Schnee find ich immer noch toll.

Okay, ma lkurz 'ne Frage an Radio Eriwan: ist es okay, auf der ersten Seite einer Story direkt eine komplette Kirche im Zuge eines Shootouts zerlegen zu lassen?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich bin schwer enttäuscht, WG. Wie könnt ihr DAS hier nicht posten wenn es um gute deutsche Openings geht?

Ich habe Gänsehaut, no homo.