Ergebnis 1 bis 20 von 1372

Thema: WG #69 - Panzerbeeren, Ahoi!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    @Kael: Vielleicht hat er dich für ein Reh gehalten.
    Es war dunkel - aber so dunkel nun auch wieder nicht.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Es war dunkel - aber so dunkel nun auch wieder nicht.
    Wenn du dein Licht anhattest, und auch sonst an dir alles ok war, dann mach dir keine weiteren Gedanken. Vielleicht meinte der auch, dich zu kennen oder sowas. Manchmal begegnet man solchen Irren.

Ich bin gerade an meinem Laptop für anderthalb Stunden eingepennt. Da das nicht geplant war, geh ich jetzt nochmal 20 Minuten zum Wachwerden durchs Dorf. Iiih, Kälte. ._.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Wenn du dein Licht anhattest, und auch sonst an dir alles ok war, dann mach dir keine weiteren Gedanken. Vielleicht meinte der auch, dich zu kennen oder sowas. Manchmal begegnet man solchen Irren.
    Mh, dann war es das Licht. Das ist mir jetzt echt entfallen.

Wir sind alle schwarz wenn das Licht aus ist.

+

= Awesome deutsche Openings.

Sailor Moon? Ernsthaft?

Der Text ist wahnsinnig. Und zwar wahnsinnig schlecht. Er besteht zu 80% aus Sailor Moooon, oh Sailor Mooooooon... und dazu der Reim "Du kannst es tuuuuun" - Zeckreime ftw. wtf. :')
    Aber einprägsam ist das Lied auf jeden Fall.

Meine Mama ist krank geworden und ohne sie möchte ich nicht gern zum Kaffeetrinken der Kirchengemeinde gehen, zu dem wir eingeladen sind. Manno. Vielleicht fahre ich doch stattdessen einfach nach Kassel... pfff. ._.

Sailor Moon ist tatsächlich 90er Techno Gedöns (trotzdem Nostalgie pur!) aber Digimon ist einfach rundum super =D

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Sailor Moon ist tatsächlich 90er Techno Gedöns (trotzdem Nostalgie pur!) aber Digimon ist einfach rundum super =D
    Yup, kann ich so weitergeben. xD

Morgen allerseits.

Heute auf dem Plan:
    - Gaskonstanten-Protokoll schreiben
    - Bei der Bowling-Bahn vorbeischauen, um zu gucken, ob sie an Tag X zur Zeit Y belegt ist
    - Das verfluchte Passwort für die Prüfungsanmeldung herausbekommen
    - Mich eventuell dazu durchringen, einen 3DS zu kaufen

Blargh. Ich seh schon, das wird ein teurer Monat.

Hm. Mir ist grad engefallen, ihr könntet mir ein wenig helfen und mir eure Erfahrungen mitteilen.

Also, Folgendes. Ich hab in weniger als 14 Tagen meinen 20. Geburtstag - der zu allem Überfluss auch schön gerade ist, deswegen wollte ich mal wieder etwas Spezielles machen. Meine Geburtstage waren bisher eher unspektakulär (und das sollen sie auch bleiben) aber trotzdem. Ich wollte eigentlich meinen kompletten WSW-Kurs (was nicht einmal wirklich viele sind, ~20 Leute) einladen, und mit denen bowlen gehen. Alles kein Thema, ich guck heute nach der Bowling-Bahn.
    Jetzt ist das aber so: Wie findet man einen Weg, dass weder ich, noch die anderen Gäste zu viel zahlen müssen?
    Das Bowling bezahl ich denen, soviel ist klar. Ich versuch aber noch, einen Mittelweg zwischen eventuellen Geschenken (wahrscheinlich Alkohol) und Getränken/Verpflegung zu finden. Ich meine, es kommt vielleicht nicht ganz so gut, wenn sie Geschenke mitbringen und sich auch noch verpflegen müssen.

Deutsche Intros von Zeichentrickserien?
    Okay, eat this:

@Kael
    Wollt ihr den ganzen Abend beim Bowling verbringen? Es wär doch dankbar, erst zu bowlen und danach bei dir zu feiern + essen/trinken. Alkohol bringen ja die anderen wahrscheinlich auch was mit, dann musst du nur noch Nicht-alkoholisches und knabberzeug oder so holen.

Simon trifft leider nicht ganz meinen Geschmack Als Kind hab ich eigentlich nur Animes geguckt.. aber das Ghostbusters-OP ist cool!

BraveStarr!

Diesen Ghostbusters-Verschnitt hab ich aber schon als Kind nicht gemocht. Ich kannte vorher schon die andere Serie - die auf den Filmen basiert -, und als auf einmal die Filmation-Version lief, hab ich die Welt nicht mehr verstanden. Wer diese Leute? Wo ist Slimer? Und wo kommt der verdammte Affe her? xD

Oh, gut dass du das sagst. Hatte nur Ghostbusters gelesen aber das Video gar nicht angesehen. Ich dachte natürlich auch an das original Intro. Die andere Serie da ist mir völlig unbekannt xD

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @Kael
    Wollt ihr den ganzen Abend beim Bowling verbringen? Es wär doch dankbar, erst zu bowlen und danach bei dir zu feiern + essen/trinken. Alkohol bringen ja die anderen wahrscheinlich auch was mit, dann musst du nur noch Nicht-alkoholisches und knabberzeug oder so holen.
    Ich wollte eigentlich meinen Geburtstag mit dem Ende vom Bowling-Event auflösen.

Das hat folgenden Hintergrund:
    A) In meine Wohnung passen keine (pessimistisch gedacht) 22 Leute. Nach maximal 7 ist hier Schluss. Blöderweise.
    B) Das wurde quasi vorzezogen, ich feier mit 4, vielleicht 5 Leuten rein.

Hmm, da fällt mir dann leider auch nicht mehr viel, denn auf ner Feier nicht essen/trinken ist ja doof und was mitnehmen könnt ihr dann ja auch nicht. Sag doch einfach, dass die Leute keine Geschenke mitbringen sollen, weil ihr dort dann was bestellt~ Du bist doch Student oder? Finds schon großzügig 22 Leute zum Bowling einzuladen, wobei ich grad die Preise nicht im Kopf hab.