Gibt es Diäten, die nicht abartig sind oder gar irgendwas bringen?
Da haben wir den Punkt: Du wolltest, hast aber nicht, somit wurde meinem ohnehin schon geschundenem Herzen eine tiefe Wunde gerissen. Nonsense sei sich nicht sicher, ob er dir diese Tat verzeihen kann...Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Als Mann ist es doch eh total einfach: Kraftsport, keine Süßigkeiten und viel Eiweiß! :0
Da brauchts doch keine Diät.
Doch. Ich mach grad wieder eine, mit der ich letztes Jahr 8 Kg abgenommen hab, aber trotzdem so ziemlich alles essen darf, was ich gerne mag, nur eben nicht in unendlichen Mengen, zu jeder Tageszeit oder in beliebiger Kombination.
Umstellen und konsequent dran halten muss man sich immer, dafür hilfts am Ende halt aber einfach was.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Das trifft auf Frauen genauso zu. Also mal vom Muskelaufbau abgesehen, es sei denn man möchte das gerne.
Sport und wenig Süßes und Fettes ist immer ein Mittel.
Man wird ja nicht über Nacht zum Mega-Muskel-MonsterZumal Frauen sich mit dem Aufbau von Muskelmasse eh schwerer tun, biologisch/hormonell bedingt. Wenn frau irgendwann feststellen sollte dass sie zu kräftig wird, kann sie das Training ja immer noch runterschrauben.
... aber soweit bin ich noch lange nicht ^^
Meine Diät funktioniert wunderbar: Ich esse was ich möchte, wann immer ich möchte und bleibe rank und schlank.
Hab vergessen meinen Wecker neu zu stellen, bin 90 Minuten später aufgewacht als geplant. Gott sei dank habe ich keine Termine die ich einhalten muss. Wieso müssen mich Leute auch die ganze Nacht wachhalten, wenn ich morgens früh aufstehen möchte? Ist ja furchtbar sowas. Guten Morgen allerseits.![]()
--
Ne Menge tut man ja schon, wenn man darauf achtet, was man trinkt. Man soll ja täglich 2-3 Liter Flüßigkeiten zu sich nehmen - wenn ich täglich 2 Liter Säfte oder Cola trinke, dann hau ich mir schon echt ne Menge Zucker rein. 1,5 - 2 Liter von Cola/ Saft entsprechen von den Kalorien her soviel wie eine eine ganze Mahlzeit! Und satt machts auch nicht.
´Zitat
...
W-wirklich...?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@ Nonsense: Machst du dir jetzt ernsthaft Sorgen? Mit deinen fiesen Sprüchen kann ich schon umgehen. Außerdem freue ich mich dann umso mehr, wenn ich dich im Contest schlagehihi~
@ Jaque und Lars: Ja, Sport. Ich finde Sport echt ätzend. Ich müsste mich da mal echt überwinden xD Aber ich gehe heute shoppen. Das ist doch auch irgendwie Sport![]()
Ja
NeinAußer du musst es unter Zeitdruck machen wie im Fernsehen wo sie dann aber in Unterwäsche anfangen müssen
Aber mach heut mal 6 Tüten voll, dann kommst du wenigstens auf ne schöne 10
Ich muss dann nachher mal noch zu nem Vorstellungsgespräch bei Media Markt, mal schauen wie das läuft^^
Ich habe gerade 4 Folgen Sopranos hinter mir. Damit ist Staffel 5 jetzt beendet. Eigentlich sollte ich mich mal duschen und fertig machen, aber stattdessen sitze ich am Laptop und schreibe in Foren. Man muss ja irgendwo Prioritäten setzen!